• Pizzeria
  • Pizzaservice

Pizza Boyz

Essen bestellen bei Pizza Boyz in Mülheim - für einen gemütlichen Abend zu Hause

Kaiserstr. 73
45468 Mülheim an der Ruhr (Mitte)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Pizzeria
    • Burger bestellen
    • Aufläufe

Mehr Informationen zu Pizza Boyz in Mülheim an der Ruhr

Wenn der kleine Hunger kommt: Ihr Lieferdienst in Mülheim

Sie haben keine Lust auf Kochen, erwarten Besuch von den Freunden oder möchten Ihre Umzugshelfer versorgen? Dann gibt es doch nichts Besseres, als eine heiße Pizza, einen leckeren Burger und saftige Chicken Wings. Bei uns von den Pizza Boyz in Mühlheim an der Ruhr werden hungrige Mägen gestillt. Stöbern Sie auf der Website unserer Pizzeria durch die Speisekarte und lassen Sie sich inspirieren.

Ihr digitaler Pizzaservice für analoges Essvergnügen

Leckeres Essen ist und bleibt ein analoges Vergnügen. Doch warum zur Pizzeria laufen und warten, wenn man sich das Essen einfach per Lieferdienst nach Hause bringen lassen kann. Bei uns können Sie ganz bequem online und über unsere App bestellen und es sich derweil daheim gemütlich machen. Liebhaber einer schmackhaften, knusprigen Pizza kommen bei uns in Mülheim an der Ruhe ebenso auf ihre Kosten wie alle Fingerfood-Fans. Natürlich haben wir auch saftige Burger im Angebot. Gönnen Sie sich doch noch eine Portion unserer leckeren Pizzabrötchen, die ebenfalls in verschiedenen Variationen verfügbar sind. In jedem Fall wünscht unser Pizzaservice guten Appetit.

Karte und Route: Der Weg zu Pizza Boyz