• Heilpraktiker Schmerztherapie

• Heilpraktiker
    • Stressbewältigung
    • Hypnose
    • Osteopathie

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Ennepetal.

Mehr Informationen zu tranceVital Gesundheitspraxis Britta Cornelsen in Ennepetal

Zur Ruhe kommen und Energie tanken

In meiner Praxis in Ennepetal biete ich Ihnen ein breitgefächertes Behandlungsspektrum. Zudem bin ich als Heilpraktikerin (Physiotherapie) als alternativer Schmerztherapeut, Mentaltrainer und Hypnose-Therapeut, sowie als Gutachter für der Ganzheitsmedizin ausgebildet. Bei all meinen Leistungen verfolge ich das Ziel, meine Patienten ganzheitlich und lösungsorientiert zu behandeln. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und vereinbaren Sie mit mir in Ennepetal Ihren individuellen Termin.

Heilpraktiker Schmerztherapie

Ein Fachbereich von mir ist die Therapie von akuten und chronischen Schmerzen im Bewegungsapparat, die ich mithilfe der Cranio-Pressur zu lindern versuche. Beispiele dafür sind beginnende Bandscheibenbeschwerden, Gelenkreizungen, muskuläre Dysbalancen und HWS-Blockaden. Viele meiner Patienten suchen mich zudem bei Krisen, Konflikten, Sorgen und Alltagsproblemen für eine ganzheitliche Hypnose-Therapie oder ein Mentaltraining auf. Zudem begleite ich Sie mit der Hypnosetherapie auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht.
    Profitieren Sie von meiner Gesundheitsberatung, die auf einem fundierten Wissen aus der Alternativ- und Schulmedizin und dem modernen Coaching basiert. Als spezialisierte Heilpraktikerin (Physiotherapie) kann ich Ihnen in der Schmerztherapie und auch bei vielen anderen gesundheitlichen Problemen helfen.

Karte und Route: Der Weg zu tranceVital Gesundheitspraxis Britta Cornelsen

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradverleih Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Hallenbad Hausverwaltung Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt