• Großhandel

Gewerbegebiet Die Höfe 2.07 & 2.08

Bild: DRIVER-CENTER New Wheels Order GmbH in Augsburg
Reifenhändler in Augsburg, Bayern

Steinerne Furt 60 Die Höfe 2.07 & 2.08
86167 Augsburg, Bayern (Lechhausen)
  • In den Bewertungen für DRIVER-CENTER New Wheels Order GmbH

• Sommerreifen
    • Alufelgen

Mehr Informationen zu DRIVER-CENTER New Wheels Order GmbH in Augsburg, Bayern

Der Reifenhändler Ihres Vertrauens

Mit fast 25-jähriger Erfahrung und als Mitglied im Bundesverband für Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) sind wir in Augsburg für unsere privaten Kunden und gewerblichen Partner ein perfekter Dienstleister, wenn es um Qualitätsarbeit und -produkte zu fairen Konditionen geht. In unserem Großhandel führen wir Fahrzeugreifen unterschiedlicher Marken und Modelle. Aber auch trendige Alufelgen und ganze Kompletträder befinden sich in unserem breiten Sortiment als Reifenhändler. Dabei können Sie sich auf eine kompetente Fachberatung durch unser hochmotiviertes Personal jederzeit voll und ganz verlassen.

Individueller Reifenservice nach Maß

Besonders wichtig sind uns in unserem Großhandel für Autoreifen eine hohe Servicequalität und eine individuelle Betreuung. Als wdk-zertifizierter Reifenfachbetrieb in Augsburg erledigen wir für Sie daher auch den Reifenservice. Profitieren Sie hierbei von kurzen Wartezeiten, dank unserer optimierten Abläufe und modernster Technik. Neben einer professionellen Reifenmontage kümmern wir uns ebenso bei Bedarf um die Einlagerung Ihrer Winterräder oder Sommerreifen. Aber auch bei der Auswuchtung Ihrer Felgen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu DRIVER-CENTER New Wheels Order GmbH