4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,64 89 Bewertungen auf 3 Portalen

• Markisen
  • Preise
  • Lug

von 11880.com am 14.02.2023 1,0 Sterne
Unverschämt teuer, nachdem man den Preis verglichen hat kommt man sich betrogen vor. Das erste Angebot zum Dämmen der Rollokästen habe ich leider ohne zu vergle...ichen bestellt. Nachdem mir dann ein Handwerker vor Ort noch neue Rollos mit Preis angeboten hat, die ich umbedingt kaufen sollte und gesagt hat, der Austausch der Rollos macht keinen Mehraufwand, da sie eh alle Kästen zum Dämmen und Wechseln der Bänder aufmachen müssen. Danach bekam ich ein Angebot das 20% teurer war als die Aussage des Handwerkers mit der Begründung, es handelte sich um eine alte Preisliste und der aktuelle Preis ist ein sehr gut. Ich habe bei Casando bestellt und habe mir 4.500 Euro bei 14 Rollos gespart. Lug war knapp 5 mal so teuer...
von 11880.com am 14.01.2019 5,0 Sterne
Wir haben uns eine Senkrechtmarkise machen lassen zum Schutz gegen unangenehme Gerüche von unserer Nachbarschaft oberhalb und als Schutz für Wind und Wetter. Wi...r können nur sagen das diese Fa. ihr Handwerk versteht. Genauso haben wir uns das vorgestellt. Toparbeit und wir möchten auch die 2 Techniker sehr sehr loben das war Maßarbeit vom feinsten. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen auch wenn sie vielleicht etwas teurer sein sollte dafür hat man Top Qualität. Und zum hervorheben möchten wir die 2 total guten Techniker die am 20.12.2018 diese Markise hingebaut haben. Maßarbeit schlechthin. Können wir nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus München Fam. Pongratz
Letzte Aktualisierung: 14.02.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 25.07.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 23.01.2024 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Jalousie Markisenhandel Rollläden Insektenschutz

Leistungen im Bereich Jalousie

Fensterläden montieren Gardinenservice Innenjalousien einbauen Jalousien montieren Lamellenvorhänge montieren Markisen montieren Plissee montieren Raffrollo-Montage Rollladen reparieren Rolltore einbauen Sicherheitsrollädensysteme Sicht- und Sonnenschutz-Verkauf Terrassenüberdachungen montieren Wintergartenbeschattung aufbauen Wohndesign

Mehr Informationen zu Lug GmbH & Co. KG

Freitag 10.00 bis 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung
aktuelle Öffnungszeiten www.lugkg.de/

Optimaler Schutz vor Sonne, Wind und Wetter

Sie möchten Ihr Haus mit hochwertigen Jalousien und Rollläden ausstatten oder wünschen eine wetterfeste Überdachung für Ihre Terrasse? Dann sind wir Ihr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner in Geretsried. Wir verfügen über eine mehr als 60-jährige Erfahrung im Rollladen- und Markisenhandel. Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und beraten Sie gerne ausführlich und individuell. So finden wir für Sie die passenden Vorrichtungen, damit Sie sich optimal gegen Sonne, Wind und Kälte schützen können.

Hochwertige Lösungen für Ihren Schutz und Ihre Sicherheit

Unser Familienunternehmen in Geretsried bietet Ihnen umfangreiche Dienstleistungen im Markisenhandel und Markisenbau. Wir liefern Ihnen hochwertige Produkte, die wir für Ihren Bedarf nach Maß anfertigen. Mit unseren modernen Markisen, Rollläden und Jalousien sorgen wir bei Ihnen für ein angenehmes Raumklima. Zudem bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Insektenschutz. Außerdem erhalten Sie bei uns Terrassendächer und Sonnensegel für Ihren Außenbereich. Mit einem Sichtschutz schützen wir Ihre Privatsphäre und mit hochwertigen Garagentoren und Rollgittern halten wir ungebetene Gäste fern. Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Lug GmbH & Co. KG