• Abrissfirma

• Asbestsanierungen
    • Stemmarbeiten
    • Unterhaltsreinigung
    • Treppenhausreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Seth, Schleswig-Holstein.

Mehr Informationen zu Dennis Guenzel in Seth, Schleswig-Holstein

Altbausanierungen von den Bauprofis aus Seth

Unser Fachbetrieb Dennis Günzel in Seth hat sich auf Altbausanierungen spezialisiert. Wir sorgen dafür, dass Ihr in die Jahre gekommenes Haus bald wieder in neuem Glanz erstrahlt und modernen Anforderungen entspricht. Hierfür bieten wir Ihnen langjährige Erfahrung am Bau, ein sehr gut ausgebildetes Team und eine umfangreiche technische Ausstattung.

Professionelles Entkernen, Gartenpflege und Gebäudereinigung

Sie erhalten durch unser Bauunternehmen individuelle Leistungen. Zu unseren Schwerpunkten zählt das Entkernen von Wohnungen und Häusern im Rahmen von Renovierungsarbeiten. Darüber hinaus übernehmen wir alle erforderlichen Stemmarbeiten für Ihr Projekt. Als kompetente Abrissfirma führen wir auch kleinere Abbrucharbeiten durch. Das Entfernen von Innenwänden zur Herstellung einer zeitgemäßen Raumaufteilung zählt zu unseren Stärken. Unsere fleißigen Mitarbeiter kümmern sich im Anschluss um den Abtransport und die Entsorgung des Bauschutts. Zu unseren Aufgaben gehört außerdem die Gebäudereinigung. Wir beseitigen fachgerecht Verschmutzungen an der Fassade und führen Bauendreinigungen sowie Sonderreinigungen nach Wasser- oder Brandschäden durch. Abgerundet wird unser Spektrum durch Gartenpflege und Pflasterverlegungen. Mehr zu unseren Dienstleistungen und zu unserer Abrissfirma erfahren Sie im Beratungsgespräch.

Karte und Route: Der Weg zu Dennis Guenzel