• Massage

• Hausbesuche
    • Massagestudios

Mehr Informationen zu rb-massagen - Ralf Bischoff in Gondelsheim, Baden

Massieren ist meine Leidenschaft

In meinem Massagestudio in Gondelsheim können Sie sich nicht nur von mir massieren lassen, sondern auch richtig entspannen und vom Alltag abschalten. Ich bin zertifizierter und staatlich geprüfter Fachpraktiker für Massagen, Prävention und Wellness. Über eine Zertifikation verfüge ich auch als Berater für Diät, Ernährung, Gesundheit sowie für Prävention und Sekundärprävention. Zudem verfüge ich über eine abgeschlossene Ausbildung als Schmerzspezialist. Vereinbaren Sie mit mir in Gondelsheim einen Termin, ich bin gerne für Sie da.

Stärken Sie Ihr Wohlbefinden

Mit meinen Techniken kann ich die verschiedensten Verspannungen und Blockaden behandeln. Unter anderem kann ich damit bei Ihnen muskuläre Ungleichgewichte ausgleichen, die körpereigenen Abwehrkräfte fördern, Ihre Körperwahrnehmung verbessern und zum allgemeinen Stressabbau beitragen sowie Haut, Muskulatur und Bindegewebe entschlacken bzw. regenerieren. Im Rahmen einer Schmerztherapie, die beispielsweise oft bei verkürzten oder verspannten Muskeln notwendig ist, behandle ich meine Kunden nach Liebscher-Bracht. Wenn Sie nicht in meine Massagestudio kommen können, stehe ich Ihnen auch gerne für Hausbesuche zur Verfügung. Gerne angenommen werden zudem meine Serviceleistungen für Unternehmen. Ich komme in Ihren Betrieb und massiere Ihre Mitarbeiter an Ort und Stelle.

Karte und Route: Der Weg zu rb-massagen - Ralf Bischoff