• Baubetreuung

• Gewerbeverwaltung
    • Immobilienverwaltung
    • Hausverwaltungen
    • Grundstücksverwaltungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bad Freienwalde, Oder.

Mehr Informationen zu RENTAservice GmbH in Bad Freienwalde, Oder

Ein zuverlässiger Partner für die Immobilienverwaltung

Unser Unternehmen, die RENTA AG Hausverwaltung in Wriezen, ist auf die Verwaltung von Anlageimmobilien, Mietshäusern, Gewerbeobjekten und Wohnungseigentümergemeinschaften jeder Größe spezialisiert. Wenn Sie uns Ihr Objekt zur Verwaltung anvertrauen, stehen Ihnen unsere kompetenten und gut ausgebildeten Mitarbeiter bei allen Fragen rund um Ihre Immobilie mit Rat und Tat zur Seite. Auf uns können Sie sich verlassen!

Von der Baubetreuung bis zur Buchhaltung alles aus einer Hand

Als Immobilienverwalter wickelt unser Unternehmen, die RENTA AG Hausverwaltung in Wriezen, den gesamten Kontakt mit Ihren Mietern, aber auch mit Versorgungsunternehmen und Handwerkern ab. Wir wählen für Sie neue Mieter sorgfältig aus, schließen Verträge mit ihnen ab, erstellen Abrechnungen und stehen ganz allgemein stets als erster Ansprechpartner zur Verfügung. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch die Baubetreuung, Hausmeistertätigkeiten, den Winterdienst und die Gartenpflege sowie die Wartung und Überprüfung von Elektro-, Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen. Gemeinsam mit unseren regionalen Partnerunternehmen tragen wir dafür Sorge, dass Reparaturen an Ihrem Objekt schnell und fachgerecht durchgeführt werden.

Karte und Route: Der Weg zu RENTAservice GmbH