• Altbausanierung

• Pflasterarbeiten
    • Sanierungen
    • Abbrucharbeiten
    • Kernbohrungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Cochem.

Mehr Informationen zu Schäfer Bau in Cochem

Ihr zuverlässiges Bauunternehmen in Cochem

Wir von der Firma Schäfer Bau in Cochem machen Wohnträume wahr. Als erfahrenes Bauunternehmen stehen wir für gründliche und fachlich versierte Arbeiten. Neben Neubauprojekten gehören auch Altbausanierungen zu unseren Leistungen. Da sich unser Team nur aus erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitern zusammensetzt, wird jeder Bauschritt fachgerecht und handwerklich präzise ausgeführt. Um immer eine erstklassige Arbeit sicherzustellen, greifen wir zudem nur auf moderne und leistungsfähige technische Hilfsmittel zurück. So ermöglichen unsere Maschinen umfangreiche Kern- und Erdbohrungen.

Fachgerechte und sorgfältige Altbausanierungen nach neuesten Standards

Mit unseren Erdbohrungen sorgen wir für eine sichere Kabel- und Kanalverlegung. Auch wenn Sie mit Erdwärme heizen wollen, stehen wir Ihnen mit unseren Erdbohrungen zur Seite. Wollen Sie im Mauerwerk elektrische oder sanitäre Leitungen verlegen, sind wir mit unseren Kernbohrungen für Sie da. Dabei garantieren wir Ihnen immer exakte Arbeiten, die das umliegende Material nicht beschädigen. Abbrucharbeiten gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Ganz egal, ob es sich nur um einzelne Räume oder ganze Gebäude handelt, auf uns können Sie vertrauen. Neue Wege und Terrassen schaffen wir mit unseren Pflasterarbeiten.

Karte und Route: Der Weg zu Schäfer Bau

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt