• Taxi

Dobben Taxi 32032

Bild: Dobben Taxi 32032 in Oldenburg
Taxis in Oldenburg, Oldenburg

Elbestr. 11
26135 Oldenburg, Oldenburg (Osternburg)

• Taxi
    • Fahrgastbeförderung
    • Chemo-und Strahlenfahrten
    • Großraumtaxi
    • Flughafenzubringer

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Oldenburg, Oldenburg.

Mehr Informationen zu Dobben Taxi 32032 in Oldenburg, Oldenburg

Wir bringen Sie zur richtigen Zeit an den richtigen Ort

Sie suchen einen schnellen Flughafentransfer oder eine sichere Krankenfahrt? Wir bieten Ihnen beides und noch mehr. Dobben Taxi 32032 bringt Sie komfortabel und schnell an Ihr Wunschziel in und um Oldenburg. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, daher legt unser Team hohen Wert auf Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. So gelangen Sie entspannt und einfach an Ihren Zielort – selbstverständlich zur richtigen Zeit.

24/7 für Sie unterwegs

Unser Team von Dobben Taxi 32032 fährt Sie bequem bei Tag und Nacht in Oldenburg und im Umkreis. Neben normaler Fahrgastbeförderung und Flughafentransfer bieten wir auch Krankenfahrten an, wie beispielsweise Dialysefahrten und Chemo-und Bestrahlungsfahrten. Je nach Behandlungsdauer und Absprache warten wir gerne auf Sie oder holen Sie zu einer bestimmten Zeit wieder ab.Für die extra Portion Fußraum oder für Personengruppen eignen sich unsere geräumigen Großraumtaxis. Unter anderem bieten wir auch Kurierfahrten an. Unsere Fahrer bringen Ihre Sendung schnell und persönlich zum Bestimmungsort. Auch an gesetzlichen Feiertagen sind wir in Vollzeit im Einsatz und freuen uns auf Ihren Anruf.

Karte und Route: Der Weg zu Dobben Taxi 32032