• Beauty
  • Kosmetikstudio
  • Wellness

Steinborn SPA

Bild: Steinborn SPA in Augsburg
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 47 Min.

Maximilianstr. 40
86150 Augsburg, Bayern (Innenstadt)
  • In den Bewertungen für Steinborn SPA

• Cellcosmet
    • Wellnessmassagen
    • Peelings
    • Aromapeeling

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Augsburg, Bayern.

Mehr Informationen zu Steinborn SPA in Augsburg, Bayern

Der Beautysalon und das Spa Ihres Vertrauens

Unser Kosmetiksalon in Augsburg versteht sich als ein Ort der Ruhe und Entspannung. In einer freundlichen und einladenden Atmosphäre können Sie sich Wohlfühlen und die Sorgen des Alltags hinter sich lassen. Mit unseren vielfältigen Therapien und Wellnessbehandlungen tanken Sie neue Energie und Lebenskraft. Egal ob Sie in unserem Kosmetikstudio eine professionelle Gesichtsbehandlung erhalten oder eine dauerhafte Haarentfernung wünschen, wir verwenden nur Pflegeprodukte namhafter Hersteller, die besonders effizient, nachhaltig und hautschonend wirken. Profitieren Sie von unserer großen Erfahrung bei Beautyhandlungen jeder Art.

Individuelle Wellnessbehandlungen

Als kompetentes und zuverlässiges Kosmetikstudio in Augsburg kümmern wir uns um unsere anspruchsvolle Kundschaft ganz individuell. Neben Hautstraffungen, Frischzellenkuren und Wimpernverlängerungen bieten wir Ihnen auch Massagen nach Maß an. Genießen Sie in unserem SPA ein Aroma-Sole-Dampfbad, eine Bio-Sauna oder eine finnische Sauna. In einem dazugehörigen Ruheraum können Sie die Behandlungen auf sich wirken lassen und finden erholsame Entspannung. Ebenso sind ein Fitnessraum und eine separate Damensauna Teil unseres orientalisch gestalteten Wellnessbereichs.

Karte und Route: Der Weg zu Steinborn SPA