• Fotoatelier

• Firmenfotografie
  • Businessfotografie
  • Hochzeitsfotos
  • Portraitfotos

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Göttingen, Niedersachsen.

Mehr Informationen zu Fotostudio Neff Fotografie, Natalia Neff in Göttingen, Niedersachsen

Professionelle Fotos aus erfahrener Hand

In der Universitätsstadt Göttingen betreiben wir seit nahezu 2 Jahrzehnten unser Fotoatelier mit den Tätigkeitsschwerpunkten Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie. Aber auch andere Leistungen wie zum Beispiel Bewerbungsfotos, Firmen- und Businessfotos gehören zu unserem Portfolio. Ebenso erstellen wir Aufnahmen Ihres Abiballs oder geben Fotokurse für Hobbyfotografen. Immer sind wir mit professioneller Expertise und persönlicher Leidenschaft für unsere Arbeit für Sie tätig. Mit dem richtigen Blick für das Wesentliche sind wir bereit, Ihre Aufträge ins rechte Bild zu setzen.

Fotos für viele Anlässe und Aufgabenbereiche

Unser Fotoatelier in Göttingen ist eine gute Adresse, wenn Sie ein professionell erstelltes Portrait von sich selbst oder von Ihren Lieben erhalten wollen oder beispielsweise eine Fotosession bei einer Hochzeit beauftragen möchten. Gerade dieser Bereich ist einer unserer Schwerpunkte. Egal ob Sie uns für eine auf mehrere Stunden begrenzte Zeit oder einen kompletten Ganztageseinsatz beauftragen, immer sind wir mit dem Gespür für die entscheidenden Momente eines solchen Events an Ihrer Seite, um die schönsten Augenblicke festzuhalten.

Karte und Route: Der Weg zu Fotostudio Neff Fotografie, Natalia Neff