• Autotransport

Adam-Transporte GmbH

Bild: Adam-Transporte GmbH in Neuried, Ortenaukreis
Autotransporte in Neuried, Ortenaukreis

Langemattstr. 41
77743 Neuried, Ortenaukreis (Dundenheim)

• Autotransport
    • E-Auto-Transporte
    • Traktoren-Transporte

Mehr Informationen zu Adam-Transporte GmbH in Neuried, Ortenaukreis

Unsere LKW bringen Ihre Fahrzeuge sicher ans Ziel

In Neuried, Ortenaukreis zwischen Offenburg und Straßburg, sind wir Ihr Spezialist für Autotransporte und die LKW-Instandhaltung. Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir eine zuverlässige Auftragsabwicklung mit einer Schadensquote von unter 1%. Unsere Mitarbeiter besitzen handwerkliche Fähigkeiten auf hohem Niveau für den Umgang mit unseren und Ihren Fahrzeugen. Grundlage unserer Arbeit sind ein moderner Fuhrpark und IT auf dem neuesten Stand.

Autotransporte und LKW-Service in Neuried, Ortenaukreis

Unser Kerngeschäft ist der europaweite Transport von Fahrzeugen, zu denen auch Spezialfahrzeuge aus der Landwirtschaft oder aus der Kategorie High & Heavy gehören. Wir übernehmen die Organisation von Verschiffungen in die ganze Welt, zu denen sowohl der Transport zum Hafen als auch die Überwachung des ganzen Transportablaufs gehören. Für die Lagerung von Fahrzeugen besitzen wir einen bewachten Abstellplatz und eine Halle. Zu unseren Dienstleistungen im Bereich Logistik gehört auch die Erstellung eines Gesamtkonzepts unter Einbeziehung von LKW, Bahn und Schiff. Unsere moderne LKW Werkstatt bietet ein vollständiges Leistungsspektrum für unsere eigenen, wie für Ihre, Fahrzeuge.

Karte und Route: Der Weg zu Adam-Transporte GmbH