• Catering

GOOSE Gourmet GmbH

Bild: GOOSE Gourmet GmbH in Frankfurt am Main
Catering in Frankfurt am Main

Ludwigstr. 10
60327 Frankfurt am Main (Gallusviertel)
    In den Bewertungen für GOOSE Gourmet GmbH

• Catering
    • Partyservice
    • Finger Food
    • Weihnachtsfeiern
    • Hochzeitsfeiern

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu GOOSE Gourmet GmbH in Frankfurt am Main

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Catering

Sie planen eine Feierlichkeit oder eine Veranstaltung und sind diesbezüglich noch auf der Suche nach einem kompetenten und zuverässigen Unternehmen, das hochwertige und professionelle Dienstleistungen im Bereich des Catering anbietet? Dann befinden Sie sich bei uns an genau der richtigen Adresse. Die GOOSE Gourmet GmbH ist ein erfolgreicher Partyservice, der in Frankfurt ansässig ist. Wir beschäftigen ein talentiertes und motiviertes Team von gut ausgebildetem Fachpersonal, das es sich zum obersten Ziel erklärt hat, Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen einwandfrei zu realisieren und Ihnen dabei keinerlei Gründe zur Beanstandung zu liefern.

Finger-Food, Hochzeitsmenüs und noch viel mehr

Unser Partyservice bietet Ihnen einen freundlichen, parterschaftlichen Umgang und eine große Bandbreite an Leistungen. Dazu zählen unter anderem das Bereitstellen von qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken auf Ihrer Feierlichkeit. Ganz egal, ob Finger-Food, leckere Warmspeisen oder liebliches Dessert - bei uns werden Sie das Richtige finden. Falls wir Ihr Interesse an unserem Unternehmen geweckt haben sollten und Sie noch weitere Informationen benötigen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Büro in Frankfurt.

Karte und Route: Der Weg zu GOOSE Gourmet GmbH