• Bodenbelag

• Gardine
    • Teppich
    • Heimtextilien
    • Gardinenstangen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Geretsried.

Mehr Informationen zu Teppich-Welt GmbH in Geretsried

Ihr freundlicher Raumausstatter in Geretsried

Ein behagliches Heim und eine echte Wohlfühl-Atmosphäre entstehen erst durch tolle Stoffe, Teppiche und Bodenbeläge. Unter der Teppich-Welt GmbH aus Geretsried führen wir unseren Online-Shop für hochwertige Komponenten der modernen Raumausstattung. Wir legen äußersten Wert auf ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden und erstklassige Ware. Gern leisten wir einen wertvollen Beitrag dazu, dass Sie sich in Ihren eigenen vier Wänden so richtig wohl fühlen.

Hochwertige Heimtextilien, Bodenbeläge und mehr

Schauen Sie sich in unserem großen Sortiment um und lassen Sie sich inspirieren! Bei uns finden Sie zum Beispiel Heimtextilien wie Gardinen und Vorhänge, Kissenbezüge und Hussen sowie Tischdecken und Läufer. Auch verschiedene Bodenbeläge aus Filz, Vinyl oder PVC haben wir für Sie im Angebot. Sie suchen für Ihre Gardinen Zubehörteile wie Deckenschienen, Gardinenstangen oder Stangenabschlüsse? Kommen Sie auf uns zu! Gern beraten wir Sie als Ihr persönlicher Raumausstatter kostenfrei und unverbindlich. Außerdem profitieren Sie von interessanten Farb- und Stilmix-Vorschlägen sowie wertvollen Tipps für eine stimmige Inneneinrichtung.

Karte und Route: Der Weg zu Teppich-Welt GmbH