• Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverband
  • Industriebau

Hoch -und Tiefbaugesellschaft Wittstock mbH

Bild: Hoch -und Tiefbaugesellschaft Wittstock mbH in Wittstock, Dosse
Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverbände in Wittstock, Dosse
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 11 Std. und 18 Min.

Pritzwalker Str. 12

• Betonbau
    • Schlüsselfertiges Bauen
    • Mauerarbeiten
    • Generalunternehmen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wittstock, Dosse.

Mehr Informationen zu Hoch -und Tiefbaugesellschaft Wittstock mbH in Wittstock, Dosse

Wir sind Ihr Fachhandwerksbetrieb in Wittstock

Mit 45 Jahren Bauerfahrungen sind wir als Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverband in der Lage, Ihr Bauprojekt wunschgemäß zu realisieren. Unsere Firma verfügt mit über 100 Mitarbeitern über das Potenzial und das Know-how, alle Ihre – vielleicht auch ausgefallenen – Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Dazu gehört schlüsselfertiges Bauen ebenso wie Hochbau und Industriebau. Wir beraten und betreuen Sie, beginnend beim ersten Gespräch bis hin zur Projektübergabe. Unsere modernsten Technologien verbunden mit ökonomischem und ökologischem Bauen sowie unsere Termintreue machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner.

Ihnen steht unser umfangreiches Leistungsspektrum zur Verfügung

Sprechen Sie uns an und machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Wittstock und erläutern Ihnen unsere Angebote und unseren Service. Hochbau, Tiefbau, Straßenbau gehören zu den Grundpfeilern bei uns im Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverband. Wir gießen Fundamente, sanieren Kellerwände und übernehmen Maurerarbeiten. Beton- und Stahlbetonarbeiten sind für uns kein Problem. Wir decken Ihr Dach, sanieren und dämmen Ihre Fassaden für ein klimafreundliches Wohnen.

Karte und Route: Der Weg zu Hoch -und Tiefbaugesellschaft Wittstock mbH