• Physiotherapie

physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg

Bild: physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg in Nürnberg
Physiotherapie in Nürnberg, Mittelfranken

Ludwigsplatz 1
90403 Nürnberg, Mittelfranken (Lorenz)
    In den Bewertungen für physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg

• Physiotherapie
    • Massage
    • Heilpraktiker
    • Krankengymnastik
    • Osteopathie
    • Sportphysiotherapie
    • Manuelle Physiotherapie

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Nürnberg, Mittelfranken.

Mehr Informationen zu physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg in Nürnberg, Mittelfranken

Deine modernen Physiotherapeuten in Nürnberg Innenstadt

Unsere Praxis für Physiotherapie in Nürnberg am Weißen Turm unterstützt dich, nach einer Erkrankung, bei Rückenschmerzen, einem Unfall oder einer Operation schnell wieder fit und leistungsfähig zu werden. Unser Team kann sich auf Olympiaerfahrung sowie modernste Therapieansätze durch Universitätsabschlüsse stützen. Darüber hinaus verfügen wir über vielseitige Spezialisierungen wie z.B. Sportphysiotherapie oder die Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden.

Du bist in unserem absoluten Fokus. Dank unseres maßgeschneiderten Therapiemodells können wir spezifisch auf deine Bedürfnisse eingehen und eine individuelle Behandlung ermöglichen. Alle unsere staatlich anerkannten Physiotherapeuten sind hervorragend qualifiziert und bilden sich laufend fort.

In unserer frisch renovierten Jugendstilpraxis legen wir außerdem größten Wert auf ein angenehmes Therapieumfeld sowie absolute Privatsphäre, damit du bestmöglich genesen kannst. Neben einer Tasse Kaffee und frischen, allergikerfreundlichen Handtüchern sorgen wir auf Wunsch sogar für eine wohltuend beheizte Behandlungsliege.

Ganzheitliche Krankengymnastik für Patienten aller Krankenkassen

Fundierte Behandlungskompetenz ist der Grundpfeiler unserer Therapie. Unsere manuelle Physiotherapie sowie unsere manuelle Lymphdrainage helfen dir auf schonende und doch effiziente Weise. Verspannungen lösen wir mit unseren fachgerechten Massagen wie z.B. klassische Rücken-, Nacken- und Beinmassagen oder Fußreflexzonenmassagen. Dank modernster Therapieansätze können wir mit unserer Krankengymnastik Störungen des Nervensystems effektiv behandeln. Leidest du unter chronischen Schmerzen, so empfehlen wir dir ergänzend auch unsere Wärme- und Kältetherapie.

Wir heißen Patienten aller Krankenkassen und Versicherungen willkommen. Hast du Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren, dann kontaktiere uns gerne per WhatsApp oder Telefon! Wir freuen uns, von dir zu hören.

Ihr Weg zu alter Stärke oder neuen Höchstleistungen

Physiotherapie bietet eine hervorragende Möglichkeit, seinem Körper sowohl nach einer Verletzung als auch begleitend zum Sport eine effektive Regeneration zu gewährleisten. So individuell wie jeder Patient ist, so individuell sollten auch die Behandlungen aussehen. Daher haben wir physioconcept in Nürnberg gegründet. Unsere Mission ist es, unseren Kunden top-ausgebildete Physiotherapeuten im optimalen Umfeld an die Seite zu stellen. Mit uns finden Sie zurück zu alter Stärke und gestalten Ihren Alltag ohne Beeinträchtigung. Dabei hilft unsere professionelle Krankengymnastik. Als regenerative Maßnahme angewendet, sind wir zudem Ihr Begleiter auf dem Weg zu neuen Höchstleistungen, beispielsweise mit spezifischen Massagen.

individuelle Gestaltgungsmöglichkeiten

Basierend auf klassischen Techniken, wie Massage und Krankengymnastik, erstellen wir mit Ihnen gemeinsam individuelle Pläne zur bestmöglichen Genesung. Unser Konzept besteht darin, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und auf Ihre Umstände abgestimmte Therapiemaßnahmen zu ergreifen. Wir begleiten Sie auf einem angenehmen Weg zu ganzheitlicher Therapie. Mit unseren heilungsorientierten Konzepten kommen Sie ganz schnell zurück zu alter Stärke. Daher sind wir der richtige Ansprechpartner in Nürnberg, wenn Sie eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre gesundheitlichen Probleme wünschen.

Karte und Route: Der Weg zu physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg