• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg

4,9 Sterne
4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,94 441 Bewertungen auf 9 Portalen

physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg

Wir behandeln nicht Symtome, sondern Ursachen!

Ludwigsplatz 1, 90403 Nürnberg (Lorenz) physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg
Physiotherapie Heilpraktiker Osteopathie Massage
Highlights 432 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 2 Physiotherapie in Nürnberg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 4 Stunden und 17 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
98%
4
1%
3
0%
2
0%
1
1%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg
wird gesprochen über:
  • Praxis
  • Behandlung
  • Empfang
  • Therapie
  • Physioconcept
  • Übung
  • Terminvergabe
  • Kaffee
  • Termin
  • Atmosphäre
  • Physiopraxis
  • Tipp
  • Empfehlung
  • Physiotherapie
  • Beschwerde
  • Betreuung
  • Lage
  • WhatsApp
  • Stern
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
15
0
1
6 Monaten
17
0
1
12 Monaten
47
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (88)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 31.08.2022 5,0 Sterne
Nach Monaten endlich keine Rückenprobleme mehr! Ein riesen Dankeschön an meine Therapeutin Birte und den Rest des Teams!...
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 31.08.2022 5,0 Sterne
Bessere Physiotherapie geht nicht! 🙏🏻 Von Empfang bis zur Therapie alles 5 Sterne wert!...
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 31.08.2022 5,0 Sterne
Habe schnell einen Termin bekommen und bin rundum zufrieden...
Letzte Aktualisierung: 31.08.2022
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (29)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 27.09.2022 5,0 Sterne
Sehr nettes und kompetentes Team. Habe mich sehr wohl gefühlt, Atmosphäre toll. Kann ich nur ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 31.08.2022 5,0 Sterne
Tolles und kompetentes Team von Therapeut*innen und sehr gut ausgestattete Praxis. Mein Freund und i......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 17.08.2022 5,0 Sterne
Diese Praxis hätte sogar noch mehr Sterne verdient! Von A bis Z einfach alles top... Danke für eure ......
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024
Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
5,0 Sterne 5 von 5 (26)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 12.02.2024 5,0 Sterne
Das war heute mein erster Termin und ich muss sagen; Sehr nettes und Hilfbereites Team- Alles sehr sauber. Der Terapeut, der mich behandelt hat hat mir eine seh...r gute Massage gegen meine Osteoperose Schmerzen verabreicht. Ich fühle mich hier sehr gut und bin sehr zuversichtlich, dass meine Beschwerden aufhören. Danke an das Team, kann ich nur weiter Empfehlen.
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 06.12.2021 5,0 Sterne
Ich bin seit Beginn sehr zufrieden in dieser Praxis. Das Personal ist Freundlich und fachlich kompetent. Danke!...
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 23.09.2021 5,0 Sterne
Diese Praxis verdient 5 Sterne +...
Letzte Aktualisierung: 12.02.2024
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (16)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 03.11.2021 5,0 Sterne
Sehr schnelle und professionelle Behandlung, vielen Dank...
Profilbild von Cylex
von Cylex am 21.05.2021 5,0 Sterne
Super freundliches und kompetentes Personal die einen auch noch motivieren und die Einheiten sehr......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 02.02.2021 5,0 Sterne
Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin. War vorher bei einer anderen Praxis. Fühle mich hier......
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024
Icon: google.de google.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (248)
Verteilung nach Sternen
5
96%
4
1%
3
0%
2
0%
1
3%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
13
0
1
6 Monaten
15
0
1
12 Monaten
45
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 12.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 5 von 5 (14)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (12)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 24.11.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (5)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 27.09.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 02.09.2022 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Physiotherapie Heilpraktiker Osteopathie Massage Massagepraxis Heilpraktiker Krankengymnastik Bobath Krankengymnastik Osteopathie Sportphysiotherapie Manuelle Physiotherapie Kiefergelenksbehandlung (CMD) Manuelle Therapie Manuelle Lymphdrainage

Leistungen im Bereich Physiotherapie

Sportphysiotherapie

Leistungen im Bereich Heilpraktiker Osteopathie

Baby-Osteopathie Kinder-Osteopathie

Öffnungszeiten

Montag 07:20 bis 18:10 Uhr
Dienstag 07:20 bis 17:10 Uhr
Mittwoch 07:20 bis 18:10 Uhr
Donnerstag 07:20 bis 17:10 Uhr
Freitag 07:20 bis 17:10 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg

Deine modernen Physiotherapeuten in Nürnberg Innenstadt

Unsere Praxis für Physiotherapie in Nürnberg am Weißen Turm unterstützt dich, nach einer Erkrankung, bei Rückenschmerzen, einem Unfall oder einer Operation schnell wieder fit und leistungsfähig zu werden. Unser Team kann sich auf Olympiaerfahrung sowie modernste Therapieansätze durch Universitätsabschlüsse stützen. Darüber hinaus verfügen wir über vielseitige Spezialisierungen wie z.B. Sportphysiotherapie oder die Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden. Du bist in unserem absoluten Fokus. Dank unseres maßgeschneiderten Therapiemodells können wir spezifisch auf deine Bedürfnisse eingehen und eine individuelle Behandlung ermöglichen. Alle unsere staatlich anerkannten Physiotherapeuten sind hervorragend qualifiziert und bilden sich laufend fort.In unserer frisch renovierten Jugendstilpraxis legen wir außerdem größten Wert auf ein angenehmes Therapieumfeld sowie absolute Privatsphäre, damit du bestmöglich genesen kannst. Neben einer Tasse Kaffee und frischen, allergikerfreundlichen Handtüchern sorgen wir auf Wunsch sogar für eine wohltuend beheizte Behandlungsliege.

Individuelle Gestaltgungsmöglichkeiten

Basierend auf klassischen Techniken, wie Manuelle Therapie und Krankengymnastik, erarbeiten wir individuelle Therapiepläne zur bestmöglichen Genesung. Unser Konzept besteht darin, genau auf deine Bedürfnisse einzugehen und auf deine Umstände abgestimmte Therapiemaßnahmen zu ergreifen. Wir begleiten dich mit ganzheitlicher Physiotherapie und Osteopathie auf deinem Weg zur Besserung. Als führende Praxis für Physiotherapie in Nürnberg sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn du eine maßgeschneiderte Lösung für deine gesundheitlichen Probleme wünscht.

Dein Weg zu alter Stärke oder neuen Höchstleistungen

Physiotherapie bietet eine hervorragende Möglichkeit, seinem Körper sowohl nach einer Verletzung als auch begleitend zum Sport eine effektive Regeneration zu gewährleisten. So individuell wie jeder Patient ist, so individuell sollten auch die Behandlungen aussehen. Daher haben wir physioconcept in Nürnberg gegründet. Unsere Mission ist es, unseren Kunden top-ausgebildete Physiotherapeuten im optimalen Umfeld an die Seite zu stellen. Wir unterstützen dich, zu alter Stärke zurückzufinden und deinen Alltag ohne Beeinträchtigung zu meistern. Dabei hilft unsere professionelle Krankengymnastik. Als regenerative Maßnahme angewendet, sind wir zudem Ihr Begleiter auf dem Weg zu neuen Höchstleistungen, beispielsweise mit spezifischen Massagen.

Ganzheitliche Krankengymnastik für Patienten aller Krankenkassen

Fundierte Behandlungskompetenz ist der Grundpfeiler unserer Therapie. Unsere Physiotherapie sowie unsere manuelle Lymphdrainage helfen dir auf schonende und doch effiziente Weise. Verspannungen lösen wir mit unseren fachgerechten Massagen wie z.B. klassische Rücken-, Nacken- und Beinmassagen oder Fußreflexzonenmassagen. Dank modernster Therapieansätze können wir mit unserer Krankengymnastik Störungen des Nervensystems effektiv behandeln. Leidest du unter chronischen Schmerzen, so empfehlen wir dir ergänzend auch unsere Wärme- und Kältetherapie. Wir heißen Patienten aller Krankenkassen und Versicherungen willkommen. Hast du Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren, dann kontaktiere uns gerne per WhatsApp oder Telefon! Wir freuen uns, von dir zu hören.

Karte und Route: Der Weg zu physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei