• Fliesenleger

Fliesen Saalmüller GmbH

Bild: Fliesen Saalmüller GmbH in Wertheim am Main
Fliesenleger in Wertheim am Main

Falkenstr. 6
97877 Wertheim am Main (Dörlesberg)

• Fliesenleger
    • Fugenlosedusche
    • Reparaturarbeiten
    • Treppenbeläge
    • Balkonbeläge

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wertheim am Main.

Mehr Informationen zu Fliesen Saalmüller GmbH in Wertheim am Main

Ihr zuverlässiger Fliesenexperte aus Wertheim

Wir von der Fliesen Saalmüller GmbH in Wertheim sorgen für eine erstklassige Verkleidung von Wänden und Böden. Unser Team besteht nur aus hervorragend ausgebildeten und engagierten Fliesenlegern, die über eine große Berufserfahrung verfügen. Sie können daher immer auf präzise Verlegungen vertrauen. Bei Fliese und Kachel legen wir großen Wert auf Qualität. Aus diesem Grund stammen alle von uns verwendeten Baumaterialien nur von renommierten Herstellern. Für die Geschäftsführer unseres Meisterbetriebs, Frank und Holger Saalmüller, steht die Zufriedenheit des Kunden immer an oberster Stelle. Wir nehmen uns deshalb viel Zeit für Ihr Anliegen.

Sorgfältige und exakte Fliesenverlegungen

Da wir uns genau mit Fliese und Kachel auskennen, ist eine gründliche Verlegung sichergestellt. Neben Wänden, Fußböden und Decken kümmern wir uns auch um Terrassen- und Balkonbeläge. Beim Design richten sich unsere Fliesenleger ganz nach Ihren Wünschen. Ein ganz besonderes Highlight in der Badgestaltung sind Mosaikfliesen. Diese eignen sich ideal für Dekor- und Bordürestreifen. Dank einer natürlichen und einzigartigen Optik, erfreuen sich momentan vor allem unsere Naturstein-Bodenbeläge großer Beliebtheit. Neben umfangreichen Arbeiten wie Komplettbadsanierungen gehören auch Reparaturen zu unseren Leistungen.

Karte und Route: Der Weg zu Fliesen Saalmüller GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt