• Bodenbelag
  • Laminatleger

DENNER Fußbodentechnik

Bodenbeläge in Halle, Saale

Eichendorffstr. 25
06114 Halle, Saale (Giebichenstein)

• Bodenbelag
    • Laminatleger
    • Laminatbodenverlegung
    • Bodenbelagsarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Halle, Saale.

Mehr Informationen zu DENNER Fußbodentechnik in Halle, Saale

Ihr Experte für Bodenbelag aus Halle

Möchten Sie einen neuen Bodenbelag für Ihre Wohnung? Dann können Sie sich auf uns verlassen. Bereits seit über 10 Jahren sind wir in der Branche aktiv und betreuen Kunden im Raum Halle-Leipzig. Wir legen Wert auf eine ausführliche Beratung, ökologische Materialien und eine sorgfältige Ausführung der Arbeiten. Durch unser vielseitiges Angebot an Böden finden Sie mehrere Optionen, die Ihnen gefallen werden. Ihre Fragen bezüglich der Materialien, Haltbarkeit und Pflege beantworten wir ebenfalls gerne. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen.

Service als Teppich-, Fliesen- und Laminatleger

Wir werden nicht nur als Teppich- und Laminatleger für Sie aktiv, sondern verlegen Ihnen auch Böden mit beispielsweise Fliesen, Parkett oder Kork. Dabei werden wir sowohl in privaten als auch gewerblichen Räumen für Sie aktiv. Wenn ein Boden repariert oder saniert werden muss, können Sie sich ebenfalls an uns wenden. Schäden beheben wir reibungslos, nachhaltig und zum fairen Preis. Überzeugen Sie sich von unseren Arbeitsproben und nehmen Sie Kontakt auf.

Karte und Route: Der Weg zu DENNER Fußbodentechnik