• Spedition
  • Transport

Boskovski & Kernebeck GmbH & Co. KG

Kein Weg ist für uns zu weit - Ihr Spediteur für den deutschen und englischen Verkehr!

Bild: Boskovski & Kernebeck GmbH & Co. KG in Steinfurt
Speditionen in Steinfurt, Westfalen

Siemensstr. 47
48565 Steinfurt, Westfalen (Ostendorf)

• Spedition
    • Transport
    • Lkw-Handel
    • Lkw-Werkstätten
    • Speditionen nach England

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Steinfurt, Westfalen.

Mehr Informationen zu Boskovski & Kernebeck GmbH & Co. KG in Steinfurt, Westfalen

Ihre kompetente Spedition aus Steinfurt

Wir von der Boskovski & Kernebeck GmbH & Co. KG aus Steinfurt bieten Ihnen einen hervorragenden Service, wenn es um den Transport von wichtigen Gegenständen geht. Unsere Mitarbeiter überzeugen durch eine hohe Kompetenz in ihrem Bereich. Bereit seit mehreren Jahren haben wir uns darauf spezialisiert, ein hohes Maß an Zuverlässigeit mit der nötigen Schnelligkeit zu verbinden. Ihre Lieferungen kommen somit pünktlich und in einem einwandfreien Zustand bei Ihren Kunden an. Als ein weiteres Rückgrat gilt zudem unser gut ausgestatteter moderner Fuhrpark. Hauptsitz unserer Spedition ist Stuttgart.

Mit uns zur ansprechenden Lieferung

Mit unserer Spedition ist es möglich, Lieferungen von einem zum anderen Ort senden zu lassen. Beauftragen Sie uns als Unternehmen mit mehreren Aufträgen, räumen wir Ihnen hierfür gesonderte Konditionen ein. darüber hinaus sind wir Ihr idealer Ansprechpartner für besonders sperrige und schwierig zu transportierende Gegenstände. Eines unserer europäischen Länder, ist das wir häufiger liefern, ist England: Hier verfügen wir über ausgezeichnete Kontakte, von denen auch Sie profitieren würden.

Karte und Route: Der Weg zu Boskovski & Kernebeck GmbH & Co. KG