• Restaurant

Weinstube Frankweiler-Rosinsche

Bild: Weinstube Frankweiler-Rosinsche in Frankweiler, Pfalz
Weinstuben in Frankweiler, Pfalz
Weinstuben in Frankweiler, Pfalz

gut

Bewertungsdurchschnitt von Weinstuben in Deutschland

Frankenburgstr. 4, 76833 Frankweiler, Pfalz

• Pfalz
  • Hausmannskost

Mehr Informationen zu Weinstube Frankweiler-Rosinsche in Frankweiler, Pfalz

Genießen Sie Pfälzer Spezialitäten in unserem Restaurant

Sie haben wieder Lust auf echte pfälzische Hausmannskost? Dann würden wir uns sehr freuen, Sie in unserem Restaurant in Frankweiler begrüßen zu dürfen. Wir bereiten alle Speisen frisch und vor allem mit regionalen Zutaten für Sie zu. Auf unserer großen Speisekarte haben wir für jeden Geschmack ein passendes Angebot. Zudem laden unsere liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten zum Verweilen ein. Verbringen auch Sie ein paar nette Stunden mit besonderen Menschen in unserem Hause.

Wir verfügen auch über eine eigene Weinstube

Sie können in unserem Restaurant in Frankweiler die Köstlichkeiten der Pfälzer Küche zu sich nehmen. Unser wechselndes Speisenangebot birgt mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung. Selbstverständlich wird auch für die passenden Getränke gesorgt sein. Wir führen in unserer Weinstube eine erlesene Auswahl an Weinen. Natürlich finden Sie auch hier Angebote aus unserer Region, die für die Qualität ihrer Tropfen bekannt ist. So haben Sie die Möglichkeit, einen gemütlichen Abend in unserem Hause zu verbringen und sich dabei kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Karte und Route: Der Weg zu Weinstube Frankweiler-Rosinsche