• Computer

Bild: WBC Computerhandel in Stolberg
Computer in Stolberg, Rheinland

Gut

Gressenicher Str. 1
52224 Stolberg, Rheinland (Mausbach)

• Computer
    • Reperaturservice
    • Server
    • Fernwartung

• Freitag 08:30 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:30 Uhr

Gleichzeitig mehrere PC-Services anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende PC-Services in Stolberg, Rheinland.

Mehr Informationen zu WBC Computerhandel in Stolberg, Rheinland

Ihr Computerhändler und IT-Dienstleister in Stolberg

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens in Stolberg stehen Ihnen in allen Belangen rund um die Installation von Hardware und Software für Ihren PC zur Verfügung. Sehr gerne kommen wir zu diesem Zweck auch zu Ihnen nach Hause. Aufgrund unserer hohen Kundenorientierung ist es selbstverständlich für uns, dass wir Ihnen alle Fragen detailgenau beantworten und Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner für etwaige Anmerkungen zur Seite steht. Auf ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis achten wir ebenso wie darauf, Ihre Zufriedenheit durch Serviceorientierung zu gewährleisten. Dieses Ziel erreichen wir durch unsere fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und beständige Weiterbildungen.

Wartung, Virenentferung und Softwareinstallation auf Ihrem PC

Unser Team aus Computerhändlern und Informatikern bietet Ihnen vielseitige Leistungen an, um die Leistungsfähigkeit Ihres PCs zu erhöhen oder wiederherzustellen. Wir entfernen für Sie Computerviren, bereinigen die Festplatten und führen Fernwartungen durch. Auch für die Netzwerkadministration oder die Einrichtung eines Heimnetzwerkes können Sie uns sehr gerne kontaktieren. Zudem sind wir Ihre Anlaufstelle für vielfältiges Zubehör und intensive Beratung.

Karte und Route: Der Weg zu WBC Computerhandel