• Versicherungsmakler

• Geschäftsinhaltsversicherung für Tanzschulen
  • Betriebsunterbrechungsversicherungen
  • Bürgschaftsversicherung
  • Gewährleistungsversicherungen

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Velten.

Mehr Informationen zu Versicherungsmakler Rico Schmidt in Velten

Profitieren Sie von unserem Versicherungsvergleich

Wir beschäftigen in unserem Büro in Velten unabhängige Versicherungsmakler, die jederzeit ein offenes Ohr für Sie haben und mit einer Beratung unterstützen. Da wir keinem großen Konzern angehören, sind wir dazu in der Lage, Ihnen einen seriösen Versicherungsvergleich anzubieten. Auf diese Art und Weise finden Sie ein Angebot, das perfekt zu Ihnen passt und zudem noch sehr günstig ist. Als Ratgeber beantworten wir zudem all Ihre Fragen darüber, welcher Vertrag wirklich notwendig ist und worauf Sie verzichten können.

Personen- und Sachversicherungen

Unsere Versicherungsmakler aus Velten beraten Sie rund um das Thema Personenversicherungen. So sollten Sie beim Eintritt in das Berufsleben eine Unfallversicherung abschließen oder sich für den Fall einer Berufsunfähigkeit informieren. Dadurch haben Sie auch im schlimmsten Fall einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite. Besonders sinnvoll ist es auch, für die Familie finanzielle Vorkehrungen zu treffen. Dies ist über eine Lebensversicherung möglich. Des Weiteren sollten Sie Ihre Sachwerte schützen. Hierunter fallen Ihre Autos, das Wohngebäude und der dazugehörige Hausrat, damit Sie bei Schäden rasch finanzielle Hilfe erhalten.

Karte und Route: Der Weg zu Versicherungsmakler Rico Schmidt