• Heilpraktiker

Geh' in deine Kraft

Bild: Naturheilkunde Sabine Beyer in Karlsruhe
Heilpraktiker in Karlsruhe, Baden

Hinterm Zaun 1
76228 Karlsruhe, Baden (Stupferich)
  • In den Bewertungen für Naturheilkunde Sabine Beyer
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Heilpraktiker
    • Kinesiologie
    • Lernberatung
    • Homöopathie
    • Naturheilkunde

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Karlsruhe, Baden.

Mehr Informationen zu Naturheilkunde Sabine Beyer in Karlsruhe, Baden

Mit Empathie zum seelischen Gleichgewicht

In meiner Praxis für Naturheilkunde Sabine Beyer in Karlsruhe können Sie mich aus verschiedensten Gründen aufsuchen. Viele meiner Patienten kommen zu mir, um in der persönlichen Entwicklung eine Begleitung zu haben, ihre versteckten Potenziale entdecken möchten oder unter körperlichen Beschwerden leiden. Unter Anwendung einer positiven Psychologie, mit energetischen Behandlungsarten und viel Empathie versuche ich als Heilpraktikerin, diese Anliegen zu erfüllen. Vereinbaren Sie mit mir in Karlsruhe einen Termin, ich bin gerne für Sie da!

Mit meinem Coaching zu neuen Ufern

Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeiten als Heilpraktikerin ist die Kinesiologie. Dabei analysieren wir gemeinsam Ihre momentane Situation und bestimmen den Ablauf Ihres neuen individuellen Weges. Dadurch entwickeln Sie ein neues Bewusstsein und stärken Ihre Kräfte. Im Coaching haben Sie bei mir neben Einzelsitzungen auch die Möglichkeit, sich zum spirituellen Coach ausbilden zu lassen. Diese Ausbildung findet in einer Gruppe statt und dauert zweieinhalb Jahre. Es würde mich auch freuen, Sie bei meinen vielseitigen Workshops als Gast begrüßen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Naturheilkunde Sabine Beyer