• Werkstatt
  • Reifenhändler
  • Autoglas

cs Car Station GmbH KS Autoglas Zentrum Karlsruhe

Ihr zertifiziertes KS AUTOGLAS Zentrum Karlsruhe ist Ihr starker und kompetenter Partner in der Region und Ihr Spezialist in Sachen Autoglas-Reparatur und Werkstattsservice!

Bild: cs Car Station GmbH KS Autoglas Zentrum Karlsruhe in Karlsruhe

Befriedigend

Bewertungsdurchschnitt von Werkstätten in Deutschland

Ottostr. 3, 76227 Karlsruhe, Baden (Durlach)
Ottostr. 3
76227 Karlsruhe, Baden (Durlach)

• Werkstatt
  • Reifenhändler
  • Autoglas
  • Inspektionen
  • Wartungsarbeiten

Mehr Informationen zu cs Car Station GmbH KS Autoglas Zentrum Karlsruhe in Karlsruhe, Baden

Ihr Auto in guten Händen

Unser Kfz Meisterbetrieb, das KS Autoglas Zentrum Karlsruhe, hilft Ihnen gern mit langjähriger Erfahrung und großem Serviceangebot. Wir stehen Ihnen jederzeit als kompetenter Ansprechpartner bei vielen Themen rund um Ihr Fahrzeug mit Rat und vor allem auch Tat zur Seite. Spezialisiert haben wir uns besonders auf alle Serviceleistungen rund um das Autoglas, doch treten gleichwohl als professioneller Allrounder auf. Wir verstehen unser Handwerk und legen größten Wert auf Genauigkeit sowie Qualität.

Umfassender Service in einer Werkstatt

An unserem Standort in Karlsruhe bieten wir Ihnen nicht nur die Reparatur oder, falls nötig, den Austausch von Autoscheiben gegen Originalteile, sondern nehmen auch Inspektionen, Wartungsarbeiten und Kamerakalibrierungen vor. Auch Scheibenversiegelungen und Scheinwerferaufbereitungen zählen zu unserem Leistungsspektrum. Wir übernehmen darüber hinaus gerne Karosseriearbeiten und Lackieraufträge, welche wir stets versiert und mit hohem Qualitätsanspruch durchführen. Als selbstverständlich verstehen wir zudem unser Angebot von Leihwägen während des Reparaturprozesses sowie einen Hol- und Bringservice sowie die Schadensabwicklung mit Ihrer Versicherung. Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne für Fragen.

Karte und Route: Der Weg zu cs Car Station GmbH KS Autoglas Zentrum Karlsruhe