• Glasreinigung
  • Fensterreinigung

Die helle Freude

Bild: Die helle Freude in Werder, Havel
Glasreinigungen in Werder, Havel
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 19 Std. und 48 Min.

Fercher Str. 48
14542 Werder, Havel (Petzow)

• Glasreinigung
    • Winterdienst
    • Fensterreinigung
    • Büroreinigung
    • Dachrinnenreinigung
    • Fensterputzer
    • Schaufensterreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Werder, Havel.

Mehr Informationen zu Die helle Freude in Werder, Havel

Wir reinigen Ihr Glas

Haben Sie große Glasflächen, sind diese häufig verschmutzt, und fehlt Ihnen die Lust, diese selbst zu reinigen? Ist das der Fall, so sind Sie bei unserem Glasreinigungsunternehmen in Werder genau an der richtigen Adresse. Durch modernste Gerätschaften und professionelle Verfahrenstechniken, lange Berufserfahrung und das dadurch erworbene, sehr große Fachwissen sind wir Ihre Anlaufstelle für Glasreinigung in Werder und Umgebung.

Sauberkeit für jeden Bedarf

Unsere Fensterputzer übernehmen für Sie sehr gerne die Schaufensterreinigung. So strahlt Ihr Geschäft durchgehend in vollem Glanz und die Kundschaft wird nur so in Ihren Laden strömen, wenn sie Ihre Ware hinter diesen Schaufenstern sieht. Zu unserem Angebot zählt außerdem auch ein eigener Winterdienst. Durch diesen Winterdienst ist für unsere Kunden auch bei Schnee und Eis gewährleistet, dass ihre Fenster immer frei von Verunreinigungen sind und so aussehen, als wären sie gerade erst eingesetzt worden. Kommen Sie gerne direkt in unserer Filiale vorbei, schildern Sie Ihren Auftrag an uns und wir garantieren Ihnen optimal gereinigtes Glas, ganz egal zu welcher Jahreszeit.

Professionelle Büro- und Fensterreinigung aus Werder

Sie wünschen sich ein sauberes und gepflegtes Umfeld für Ihre Mitarbeiter, schaffen es aber nicht, es selbst zu erledigen? Dann beauftragen Sie doch einfach unsere Firma aus Werder mit der Büroreinigung! Unser kompetentes und gewissenhaftes Team kümmert sich gern um die Reinigung des Mobiliars, der Oberflächen sowie Bodenbeläge und die Müllentleerung, damit Sie mehr Zeit für wichtigere Dinge haben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei der Glasreinigung zur Verfügung. Egal, ob Schaufenster, Glasfronten, Dachverglasungen oder Vitrinen, unsere Fensterputzer sorgen bei der Glasreinigung dafür, dass alles wieder blitzblank ist.

Auch im Winter zuverlässig an Ihrer Seite

Neben der Büroreinigung pflegen wir außerdem Ihren Außenbereich. Nicht nur bei der Dachrinnenreinigung helfen wir Ihnen gern weiter, sondern auch beim Winterdienst zur kalten Jahreszeit. Wir halten Ihre Wege und Plätze schnee- sowie eisfrei und kümmern uns um die Streumaßnahmen, die für mehr Sicherheit bei Glätte und ungemütlichen Witterungsverhältnissen sorgen. Sprechen Sie uns einfach an und wir beraten Sie zum Winterdienst!

Karte und Route: Der Weg zu Die helle Freude

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt