• Hochbau

Kani-Bau GmbH

Bild: Kani-Bau GmbH in Kassel
Hochbau in Kassel, Hessen

Kohlenstr. 63
34121 Kassel, Hessen (Wehlheiden)

• Hochbau
    • Tiefbau
    • Trockenbau
    • Akustikbau
    • Abrissarbeiten
    • Renovierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kassel, Hessen.

Mehr Informationen zu Kani-Bau GmbH in Kassel, Hessen

Reinigungs- und Handwerksprofis in Kassel

Unsere Kani-Bau GmbH in Kassel ist ein vielseitiger Dienstleister für Privatpersonen und gewerbliche Unternehmen. Einerseits bieten wir die Übernahme von Reinigungsarbeiten aller Art an. Da wir außerdem über erfahrene Handwerker wie zum Beispiel Maler verfügen, stellen andererseits auch Aufträge im Hochbau kein Problem dar. Dabei können Sie sich auf die termingerechte und fachmännische Ausführung aller Arbeiten nach Ihren Wünschen verlassen.

Perfekte Dienstleistungen für den Innen- und Außenbereich

Das Einsatzspektrum in der Gebäudereinigung ist sehr vielseitig. Der Service erstreckt sich unter anderem auf die Glas- und Fensterreinigung, die Reinigung von Treppenhäusern sowie Unterhaltsreinigungen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch zuverlässige Haushaltshilfen zur Verfügung. Auch gewerbliche Kunden sind bei uns genau richtig, wenn es um die Reinigung von Büroräumen, Verkaufsflächen, Kanzleien und Praxen geht. Neben der Gebäudereinigung verstehen sich unsere geschickten Mitarbeiter auf die fachmännische Ausführung verschiedenster handwerklicher Aufgaben. Für den Innenbereich übernehmen wir Maler- und Tapezierarbeiten, Renovierungen beim Einzug oder Auszug sowie den Einbau und die Reparatur von Türen. Im Außenbereich haben wir uns auf Abrissarbeiten, Mauerarbeiten, Fassadensanierungen sowie den Treppenbau spezialisiert.

Karte und Route: Der Weg zu Kani-Bau GmbH