• Metallbau

• Feinschlossarbeiten
    • Schlosserarbeiten
    • Kupferarbeiten
    • Messingarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bielefeld.

Mehr Informationen zu LEISS GmbH in Bielefeld

Metallverarbeitung mit viel Tradition

Die Anfänge unserer Firma LEISS Metallbau in Leopoldshöhe reichen zurück bis in das Jahr 1946. Ein Spezialgebiet war damals unter anderem die künstlerische Gestaltung von Buchstaben. Für die Anfertigung unserer Produkte stehen uns, neben dem notwendigen Know-how, die modernsten technischen Fertigungsmöglichkeiten zur Verfügung. Um Ihnen beste Qualität bieten zu können, legen wir auf regelmäßige Schulungen unserer Dreher, Schweißer und Schlosser großen Wert. Sollten Sie nähere Informationen zu unserem Leistungspotential im Metallbau wünschen, freuen wir uns in Leopoldshöhe auf Ihren Besuch.

Gestalten Sie selbst Ihre Traumtüre

Unser Leistungsumfang gliedert sich in die Teilbereiche Gehäusebau, Metallbau, Türenbau, Künstlerische Metallgestaltung und Kupferschmiede. Im Türenbau bieten wir Ihnen mit unserem Online-Konfigurator eine besondere Serviceleistung. Für die Anfertigung unserer Erzeugnisse kommen bei uns die verschiedensten Metalle zur Verwendung, wie beispielsweise Aluminium, Edelstahl, Stahl, Messing, Bronze oder Kupfer. Neuerdings wird bei uns auch Cortenstahl für die Produktion von kreativ geformten Zäunen, Carports, Toren und exklusiven Design-Objekten eingesetzt. Zudem stellen wir auch heute noch Buchstaben nach altbewährten Fertigungsmethoden her.

Karte und Route: Der Weg zu LEISS GmbH