• Immobilienfirmen
  • Finanzberatung

Krauß Immobilien

Ob Wohnung oder Haus- Immobilien von Petra Krauß

Bild: Krauß Immobilien in Frankfurt am Main

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienfirmen in Deutschland

Dortelweiler Str. 120 A, 60389 Frankfurt am Main (Bornheim)
Dortelweiler Str. 120 A
60389 Frankfurt am Main (Bornheim)

• Immobilienfirmen
  • Hausvermittlung
  • Immobilienkauf
  • Mehrfamilienhäuser
  • Eigentumswohnungen

Gleichzeitig mehrere Immobilienfirmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienfirmen in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Krauß Immobilien in Frankfurt am Main

Die Immobilienmakler Ihres Vertrauens

Wir sind Mitglied im Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter sowie Sachverständigen und zählen zu den Unternehmen in Frankfurt, die bereits seit 1991 für unsere Kunden erfolgreich bei der Vermittlung von Wohneigentum tätig sind. Neben unserer langjährigen Erfahrung, die wir mit zahlreichen positiven Referenzen belegen können, verfügen wir über exzellente Kontakte in der Immobilienbranche der Immobilienfirmen. Wir unterstützen unsere privaten und gewerblichen Kunden tatkräftig, wenn es um den Erwerb oder Verkauf von Anlageobjekten jeder Art geht. Dazu zählen sowohl Eigentumswohnungen, ganze Mietshäuser oder Geschäftsräume. Zudem erstellen wir Wertgutachten, denen Sie voll und ganz vertrauen können.

Finanzberatungen bei Hauskäufen

Für Immobilienfirmen in Frankfurt gilt nach wie vor die Erfolgsprovision, die nach abgeschlossener Vermittlung eines Objektes fällig wird. Wir bieten darüber hinaus ebenso Finanzberatungen und Mediationen bei Streitigkeiten an. Als Immobilienmakler ist es uns wichtig, unsere Kunden nach Abschluss eines Kaufs oder Verkaufs auch weiterhin mit Rat und Tat zu betreuen. Auf Grundlage eines partnerschaftlichen Verhältnisses nehmen wir uns viel Zeit für Ihre individuelle Beratung.

Karte und Route: Der Weg zu Krauß Immobilien