• Fliesenleger

Das Fliesenhaus OWL e.K.

Das Fliesenhaus - Fliesen und mehr!

Bild: Das Fliesenhaus OWL e.K. in Oerlinghausen

• Wandspachteltechnik
    • Spachtelbetonböden

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Oerlinghausen.

Mehr Informationen zu Das Fliesenhaus OWL e.K. in Oerlinghausen

Fliesen sind unsere Leidenschaft

Mit den Leistungen und Erfahrungen unseres Unternehmens Das Fliesenhaus OWL e.K. erfüllen wir im Bereich der Boden- und Wandgestaltung Ihre individuellen Wünsche. Wir sind in Oerlinghausen ansässig und stets um die Entwicklung von neuen Ideen bemüht. Profitieren Sie auch vom handwerklichen Geschick unserer erfahrenen Fliesenleger und vom umfangreichen Angebot in unserem Fliesenverkauf.

Fliesen von der Stange sind bei uns tabu

Wir bieten Ihnen das Besondere, und das zu fairen Preisen. In unserem Fliesenverkauf in Oerlinghausen finden Sie ein exklusives Sortiment an hochwertigen und modernen Fliesen für den Wohnbereich und für Bäder. Lassen Sie sich auch dazu beraten, wie unsere Fliesenleger mit verschiedenen Spachteltechniken aus natürlichen Materialien Böden und Wände gestalten können. Auch im Bereich der Keramik haben wir durch eine große Auswahl an Optiken und Formaten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Gewerken werden Bäder nach Ihren Vorstellungen von uns aus einer Hand gemacht. Besonderes Interesse zeigen unsere Kunden auch an unseren puristischen Bademöbeln und einzigartigen Duschtassen.

Karte und Route: Der Weg zu Das Fliesenhaus OWL e.K.