• Friseur

Friseursalon Hair Andreas Inh. Andreas Peters

Bild: Friseursalon Hair Andreas Inh. Andreas Peters in Menden
Friseure in Menden, Sauerland

Unnaer Str. 39
58706 Menden, Sauerland (Mitte)
  • In den Bewertungen für Friseursalon Hair Andreas Inh. Andreas Peters

• Friseur
    • Nassrasuren
    • Maniküre mit Gel-Lack
    • Damenhaarschnitt

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Menden, Sauerland.

Mehr Informationen zu Friseursalon Hair Andreas Inh. Andreas Peters in Menden, Sauerland

Ihr freundlicher und moderner Friseursalon in Menden

Die Frisur ist ein markantes und individuelles Merkmal, das Ihre natürliche Attraktivität treffend unterstreichen sollte. Wie gut, wenn Sie einen erfahrenen Beauty-Experten wie uns an Ihrer Seite haben, der Sie objektiv und motiviert betreut. Unser Friseursalon Hair Andreas in Menden wurde im Jahr 2007 eröffnet. Wir beraten Sie fundiert und individuell zu Stylings, die Ihrem Typ und der Beschaffenheit Ihres Haares entsprechen. Für Sie sind wir immer up-to-date und geben Ihnen gern Informationen zu internationalen Modetrends.

Herren- und Damenhaarschnitte, Nassrasuren, Maniküre mit Gel-Lack und mehr

Für Sie realisieren wir Damenhaarschnitte von keck und burschikos über modisch-chic bis hin zu furios und extravagant. Je nach Ihren Wünschen setzen wir dabei Colorationen, Strähnchen und Highlights ein. Wasserwellen und Haarglättungen bieten wir ebenfalls an. Buchen Sie doch eines unserer günstigen Paketangebote mit Augenbrauenfärben, Augenbrauenzupfen, Wimpernfärben und Make-up! Die moderne Maniküre mit Gel-Lack gehört ebenfalls zu unserem Angebot. Selbstverständlich kommen bei uns auch die Herren der Schöpfung nicht zu kurz. Individuelle Haarschnitte können gern mit Nassrasuren und entspannenden Kopfmassagen kombiniert werden.

Karte und Route: Der Weg zu Friseursalon Hair Andreas Inh. Andreas Peters