• Hausverwaltung

Garant GmbH Verwaltungsgesellschaft für die Wohnungswirtschaft

Bild: Garant GmbH Verwaltungsgesellschaft für die Wohnungswirtschaft in Schalksmühle
Hausverwaltungen in Schalksmühle
Hausverwaltungen in Schalksmühle

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

Glörstr. 1, 58579 Schalksmühle (Dahlerbrück)
Glörstr. 1
58579 Schalksmühle (Dahlerbrück)

• Hausverwaltung
  • Sondereigentumsverwaltung
  • Technische Verwaltung
  • Kaufmännische Verwaltung
  • Makler-Immobilien

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 16:30 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schalksmühle.

Mehr Informationen zu Garant GmbH Verwaltungsgesellschaft für die Wohnungswirtschaft in Schalksmühle

Ihre kompetente Haus- und Sondereigentumsverwaltung mit langjähriger Erfahrung

Wir von der Garant GmbH aus Schalksmühle zeichnen uns durch eine hohe Kompetenz in der Verwaltung Ihres baulichen Eigentums aus. Als Fachmann für Immobilien überzeugen wir außerdem mit attraktiven Verkaufs- und Kaufangeboten für Ihr Haus. Allgemein legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden. Durch die Kombination verschiedener Bereiche sind wir in der Lage, flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Unsere Mitarbeiter besitzen allesamt eine fundierte Ausbildung und konnten sich bereits ein starkes Netzwerk in Schalksmühle aufbauen. Davon profitieren auch Sie bei einer Zusammenarbeit mit unserer Haus- und Sondereigentumsverwaltung.

Verwaltung und Kauf in einem

Unsere Hausverwaltung bietet Ihnen unter anderem an, sich komplett um kaufmännische Aufgaben zu kümmern. Wir erstellen Ihnen folglich eine Abrechnung von Miet- und Nebenkosten oder kümmern uns um die finanziellen Korrespondenzen mit Mietern. Im Rahmen der technischen Verwaltung gewährleisten wir unter anderem, dass kleine Reparaturen von uns erledigt werden. Bei Bedarf machen wir uns außerdem für Sie auf die Suche nach einer geeigneten Immobile.

Karte und Route: Der Weg zu Garant GmbH Verwaltungsgesellschaft für die Wohnungswirtschaft