• Maler

...wir betreuuen Sie rund ums Haus

Bild: Fernholz Bautechnik in Karlsruhe
Maler in Karlsruhe, Baden

Tauberstr. 15
76199 Karlsruhe, Baden (Weiherfeld-Dammerstock)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Maler
    • Dachreinigung
    • Dachbeschichtung
    • Glasreiniger
    • Dämmarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Karlsruhe, Baden.

Mehr Informationen zu Fernholz Bautechnik in Karlsruhe, Baden

Kompetenz in Bautechnik aus Karlsruhe

Wir von Fernholz Bautechnik mit Sitz in Karlsruhe sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um Handwerksleistungen aller Art rund ums Haus geht. Unser breit gefächertes Leistungsspektrum reicht von der Vermittlung professioneller Dachdecker- und Malerarbeiten über den Garten- und Landschaftsbau bis hin zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen.

Umfassender Service aus einer Hand

Wir sind nicht nur Experten für die Vermittlung bestens geschulter Dachdecker und Maler, die neben klassischen Verputzerarbeiten auch komplexe Stuckateurarbeiten mit sehr viel Fachkompetenz erledigen, sondern bieten auch umfassende Pflasterarbeiten, Fliesenlegerarbeiten und Dienstleistungen auf dem Gebiet des Bautenschutzes an. Wenn zusätzliche Aufgaben, etwa im Fensterbau anstehen, können Sie sich ebenfalls auf unsere Erfahrung und unser umfangreiches Fachwissen verlassen. Auch Dachbeschichtungen und das Verlegen von Expoxidharzböden zählen zu unserem Leistungskatalog. Außerdem verfügen wir über einen eigenen Gerüstbau. Wir würden uns freuen, Sie künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns zur Vereinbarung eines unverbindlichen Beratungstermins an.

Karte und Route: Der Weg zu Fernholz Bautechnik