5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 3 Bewertungen auf 2 Portalen

• Nachhinein
  • Verkauf
  • Bearbeitung

von 11880.com am 24.11.2017 5,0 Sterne
Ich habe Herrn Müller mit der Bewertung einer Immobilie vor deren Verkauf beauftragt. Sein Bericht war informativ und mit realistischer Einschätzung des aktuell...en Immobilienmarktes. Besonders gut gefallen hat mir die professionelle Bearbeitung meines Gutachtens, die Flexibilität und Zuverlässigkeit von Herrn Müller. Basierend auf dieser positiven Erfahrung habe ich ihn auch mit der Erstellung eines Energieausweises für eine weitere Mietwohnung beauftragt, welche genauso professionell bearbeitet wurde. Ich kann Herrn Müller jederzeit weiter empfehlen.
von 11880.com am 19.11.2017 5,0 Sterne
Da wir z.Z. ein Haus kaufen möchten, haben wir uns entschieden, einen Bausachverständigen als Entscheidungshilfe hinzuzuziehen. Aufgrund der sehr guten Erfah...rung haben wir Herrn Müller bereits mehrfach für Hausbesichtungen und detaillierte Wertgutachten engagiert. Die Terminabsprachen waren immer sehr flexibel und relativ kurzfristig möglich. Schon im Voraus war Herr Müller sehr gut vorbereitet und jede Begehung wurde gewissenhaft durchgeführt, wobei Herr Müllers lange Erfahrung und technische Ausrüstung augenscheinlich wurden. Die anschließenden Gutachten waren ausführlich und nachvollziehbar und bieten somit eine ideale Verhandlungsbasis mit den Eigentümern. Auch im Nachhinein war Herr Müller immer für spontane Ratschläge per Email erreichbar. Daher können wir, auch wegen der fairen Preise, Herrn Müller wärmstens weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 24.11.2017 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.05.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Sachverständiger Bauwesen Sachverständiger Immobilie

Mehr Informationen zu Ingenieurbüro Vitus Müller

Unser Angebot

Wir wissen, was Ihr Haus wert ist
Bausachverständiger Dipl.-Ing. (FH) Vitus Müller und sein Büro, ansässig in Hauenstein, sind Ihre Experten für Immobiliengutachten und Hauskaufberatung. Sie wollen wissen, ob das Haus, das Sie kaufen möchten, seinen Preis wert ist? Sie möchten sichergehen, dass keine ungeahnten Folgekosten auf Sie zu kommen? Oder umgekehrt: Möchten Sie eine Immobilie verkaufen und wissen, welchen Preis Sie verlangen können? Mit meiner langjährigen Erfahrung als Sachverständiger Bauwesen prüfe ich das Gebäude auf Mängel und ermittle den Verkehrswert. Von unserem Büro in Hauenstein aus bin ich in der Pfalz und in Nordbaden für Sie unterwegs.

Bausachverständiger - Gutachter und Berater

Als Sachverständiger Bauwesen berate ich Sie beim Hauskauf. Ich erkenne nicht nur Baumängel, sondern auch andere Probleme, wie z.B. eine falsche Sanierung. Ich ermittle den Verkehrswert von Grundstücken und Gebäuden; auch Miete und Pacht schätze ich ein. Als Bausachverständiger helfe ich Ihnen auch, Ihre Ansprüche bei Schäden zu sichern: Ich erstelle Schadensgutachten z.B. bei Schimmel, Rissen, Unwetterschäden oder Wasserschäden. Dazu gehört auch die Beweissicherung mit der Kamera und modernen Messtechniken.

Unser Angebot

Wir wissen, was Ihr Haus wert ist

Bausachverständiger - Gutachter und Berater

Ihr kompetenter Sachverständiger für Bauwesen aus Hauenstein

Wir vom Büro Vitus Müller stehen als Sachverständiger im Bauwesen für eine umfassende Beratung und Hilfe bei Fragen in diesem Bereich ein. Mit unserer Sachkunde und Objektivität schaffen wir für Sie Transparenz in Bezug auf mögliche Fragen, die sich aus Unstimmigkeit beim Bau ergeben. Alle unsere Gutachter für Immobilien verfügen über eine lange Berufserfahrung. Unsere Einschätzungen helfen Ihnen als Interessenten zudem bei Entscheidungen über den Kauf einer Immobilie. Unser Einsatzgebiet konzentriert sich auf den Raum Hauenstein und Umgebung.

Ihr kompetenter Sachverständiger für Bauwesen aus Hauenstein

Wir schaffen Verlässlichkeit für Ihre Immobilien-Investition

Beim Kauf von Häusern müssen eine Menge Dinge beachtet werden. Damit sich eine solche Investition auch tatsächlich lohnt, sollten Sie bei der Überlegung vorab nichts dem Zufall überlassen. Mit einem fundierten Verkehrsgutachten evaluieren wir für Sie den Wert unbebauter und bebauter Grundstücke. Darüber hinaus stehen Ihnen unserer Gutachter für Immobilien als Ansprechpartner bei Schäden am Bau zur Verfügung. Auf Anfrage begleiten wir als Bausachverständige auch den kompletten Prozess der Errichtung eines neuen Hauses.

Wir schaffen Verlässlichkeit für Ihre Immobilien-Investition

Karte und Route: Der Weg zu Ingenieurbüro Vitus Müller