• Ambulanter Pflegedienst

• Pflegedienst
    • 24-Stunden-Pflege
    • Pflegeberatung
    • Pflegestufen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Westoverledingen.

Mehr Informationen zu Pflegedienst Upstahn in Westoverledingen

Wir pflegen Sie bei Ihnen zu Hause

Unser Pflegedienst Upstahn in Westoverledingen besteht seit mehr als 15 Jahren. Mit unseren Leistungen bieten wir Senioren und körperlich beeinträchtigten Menschen eine Pflege in gewohnter Umgebung. Besonders wichtig ist uns neben einer bei qualitativ hochwertigen Betreuung und Pflege der persönliche Kontakt zu unseren Klienten. Daher bieten wir Ihnen bei Bedarf an 365 Tagen im Jahr eine 24-Stunden-Pflege. Für eine Pflegeberatung laden wir Sie gerne zu uns nach Westoverledingen ein. Im Rahmen des Gesprächs informieren wir Sie auch über die verschiedenen Pflegestufen.

Unser ambulanter Pflegedienst entlastet pflegende Angehörige

Um eine bestmögliche Leistung sicherzustellen, entwerfen wir gemeinsam mit Ihrem behandelnden Arzt einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Pflegeplan. Unser ambulanter Pflegedienst wird von einem erfahrenen, bestens geschulten und freundlichen Team durchgeführt. Profitieren Sie zudem von unseren Serviceleistungen. Dazu gehören unter anderem eine Hilfe beim Ausfüllen von Formularen, Besorgung von Rezepten und verordneten Medikamenten und die Vermittlung von anderen Behandlungen. Auf Wunsch stellen wir für Sie auch den Kontakt zu Haushaltskräften her.

Karte und Route: Der Weg zu Pflegedienst Upstahn