• Cafe

• Übernachtung
    • Abendessen

Mehr Informationen zu Café Werner in Wettin-Löbejün

Bei uns erleben Sie schöne Stunden

Gehen Sie gerne in Restaurants und genießen es, wenn Sie von Profis in angenehmer Atmosphäre bekocht werden? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir von der Gaststätte & Pension Werner in Wettin-Löbejün haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen eine wunderschöne Zeit zu bescheren und alles zu tun, damit sie sich wohlfühlen. Unsere Köche sind kompetent und können viele Jahre Erfahrung in der Küche nachweisen und unser Servicepersonal ist fleißig und immer für Ihre Wünsche ansprechbar.

Unsere Angebote sind umfangreich

Bei uns bekommen Sie leckeres Essen und in unserem Cafe können Sie sich bei einer Tasse Kaffee und Kuchen entspannen. Außerdem bieten wir auch Übernachtungen in unserer Pension an. Sie können ein Zimmer weit im Voraus buchen oder ganz spontan bei einem Besuch in unserer Gaststätte nach einem freien Zimmer für die Nacht fragen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant, einem netten Cafe oder einer idyllischen Pension sind, kommen Sie bei der Gaststätte & Pension Werner in Wettin-Löbejün vorbei.

Ihre freundliche Unterkunft in Wettin-Löbejün

Sind Sie im Raum Halle (Saale) unterwegs und suchen noch eine passende Übernachtungsmöglichkeit? Dann besuchen Sie doch unser Café Werner in Wettin-Löbejün. In unserer Pension kümmert man sich um Ihr Wohlbefinden sowie um Ihre kulinarischen Bedürfnisse. Unser freundliches und erfahrenes Personal sorgt dafür, dass Sie sich wohlfühlen und erfüllt Ihnen gerne auch Sonderwünsche. Durch hohe Ansprüche an uns selbst bieten wir unseren Gästen stets den bestmöglichen Service. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie gerne vorbei!

Restaurant, Café und Pension unter einem Dach

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets oberste Priorität. Daher ist in unserem Restaurant für jeden Geschmack etwas dabei. Genießen Sie früh oder zur Mittagspause unsere Auswahl an Kaffee und probieren Sie zum Mittag- oder Abendessen unsere herzhaften Gerichte. Darüber hinaus bieten wir in Wettin-Löbejün eine gemütliche Übernachtungsmöglichkeit an. Wir kennen uns im Saalekreis hervorragend aus und helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie eine bestimmte Gegend suchen oder sich nach Sehenswürdigkeiten erkundigen möchten.

Karte und Route: Der Weg zu Café Werner