• Autowerkstatt

• Inspektionen
    • Klimaservicegeräte
    • Karosserie-Tuning
    • Hauptuntersuchung

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Völklingen.

Mehr Informationen zu KFZ-Meisterbetrieb Pokorny in Völklingen

Spitzenservice für Ihren Wagen

Wir vom Kfz-Meisterbetrieb Angelique Pokorny in Völklingen haben uns auf die Rundumversorgung von Kraftfahrzeugen spezialisiert und können als Autowerkstatt von der einfachen Reparatur bis zu Inspektionen quasi jeden Kundenwunsch realisieren. Da wir Sie gerne als langfristigen Kunden gewinnen möchten, legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung, eine moderne technische Ausstattung und auf die fachgerechte Ausführung unserer Arbeiten. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen regelmäßig an geeigneten Fortbildungsmaßnahmen teil, damit wir auch morgen über eine hohe Fachkompetenz verfügen, vom der Sie als unser Kunde profitieren.

Für jedes Problem die passende Lösung

In unserer modernen Autowerkstatt in Völklingen stehen ausreichend Kapazitäten zur Verfügung, um neben Inspektionen oder Reparaturaufträgen auch kleinere Notfälle zeitnah zu bearbeiten. Auch die bevorstehende Klimaanlagenwartung können Sie direkt bei uns vor Ort durchführen lassen, da wir über entsprechende Klimaservicegeräte verfügen. Wenn Sie unseren Kfz-Service regelmäßig in Anspruch nehmen, sollte auch die nächste Hauptuntersuchung kein Problem darstellen, die Sie übrigens bequem in unseren Räumlichkeiten bei einer Tasse Kaffee durchführen lassen können.

Ihr zuverlässiger und fachkundiger Autoservice aus Völklingen

Wir vom KFZ-Meisterbetrieb Pokorny in Völklingen stehen für fachgerechte Inspektionen und Reparaturen. Als freie Autowerkstatt kümmern wir uns um Fahrzeuge aller Marken. Unser Team setzt sich nur aus hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern zusammen, die jeden Auftrag mit Sorgfalt und hohem Engagement ausführen. Qualität ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien und Ersatzteile. Dank der modernen Ausstattung ist eine effiziente Arbeit sichergestellt. Zudem kooperieren wir mit den amtlichen Prüfstellen, sodass wir auch Abgas- und Hauptuntersuchungen in unserer Autowerkstatt anbieten können.

Umfassende Inspektionen und präzise Instandsetzungsmaßnahmen

Durch gründliche Inspektionen sind wir in der Lage, selbst kleinste Schäden und Verschleißerscheinungen ausfindig zu machen. Auch unsere Wartungsarbeiten werden höchsten Anforderungen gerecht. Aktuelle Klimaservicegeräte sorgen dafür, dass Ihre Anlage wieder reibungslos funktioniert und sich in einem hygienisch einwandfreien Zustand befindet. Kratzer im Lack und Dellen werden von uns schnell und rückstandslos beseitigt. Und wollen Sie Ihrem Fahrzeug einen sportlicheren Look geben, so empfehlen wir Ihnen unser Karosserie-Tuning. Unsere Geschäftsführerin Angelique Pokorny und das gesamte Team freuen sich auf Ihre Anfragen.

Karte und Route: Der Weg zu KFZ-Meisterbetrieb Pokorny