• Autowerkstatt

• Autoglas
    • Karosseriebau
    • Autolackierung
    • Inspektionen

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Hünfeld.

Mehr Informationen zu Autoreparaturen Winfried Kraus in Hünfeld

Ihre zuverlässige und kompetente Autowerkstatt in Hünfeld

Wir von Autoreparaturen Winfried Kraus aus Hünfeld sind der ideale Experte für Unfallinstandsetzungen und Inspektionen an Ihrem Fahrzeug. Als freie Autowerkstatt kümmern wir uns um Wagen aller Marken. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 1980 von unserem Inhaber Winfried Kraus. Dank der langjährigen Erfahrung können Sie auf unser Fachwissen sowie unsere gründliche Handwerkskunst vertrauen. Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch eine hervorragende Ausbildung aus. Als Kfz-Meister bildet unser Geschäftsführer zudem regelmäßig Kfz-Lehrlinge aus. Ganz egal, ob Autoglas, Motorteile oder Lacke, wir verwenden ausschließlich hochwertige Ersatzteile von bekannten Herstellern.

Wir reparieren Autos mit Präzision und Sorgfalt

Bei uns erhalten Sie einen Rundumservice, der keine Wünsche offen lässt. So übernehmen wir nicht nur die Unfallinstandsetzungen, sondern auch das Abschleppen Ihres Fahrzeugs sowie die Bereitstellung eines Ersatzwagens. Da wir uns auch mit der Versicherung in Verbindung setzen, müssen Sie sich um nichts mehr sorgen. Wollen Sie Ihrem Auto einen neuen Look verpassen oder Kratzer und andere Schönheitsmakel beseitigen, empfehlen wir Ihnen unsere Autolackierungen. Kleinere Schäden am Autoglas beheben wir schnell und einfach durch das kostengünstige Smart-Repair-Verfahren.

Karte und Route: Der Weg zu Autoreparaturen Winfried Kraus