Bild: Devilsfire Feuershow GbR in Ritterhude

Alleinunterhalter

Am Mönkhof 2, in 27721 Ritterhude
jetzt geöffnet
Schließt in 21 Std. 16 Min.

Sa 00:00-24:00
So 00:00-24:00

Ihr Alleinunterhalter mit Feuershow aus Ritterhude

Sie suchen nach einer ganz besonderen Showeinlage für Ihre Feierlichkeiten? Als Alleinunterhalter oder Künstler-Ensemble mit eigener Feuershow fungieren wir als Überraschung der besonderen Art für Veranstaltungen im privaten und öffentlichen Sektor. Wir sind sehr erfahren mit unserer Kunst und selbstverständlich steht die Sicherheit - egal wie fulminant und atemberaubend unsere Shows auch anmuten - immer im Vordergrund. Gerne können Sie uns in Ritterhude kontaktieren und Ihre Fragen an uns richten.

Gelungene Geburtstags-, Fest- und Hochzeitsshows, auf Wunsch sogar in Verbindung mit Pferden

Ob Dorf- oder Stadtfest, Jubiläum, Firmeneröffnung, Hochzeit oder Geburtstagsfeier – wir machen Ihre Veranstaltung zu einem großartigen Event, das allen Anwesenden in bester Erinnerung bleiben wird. Als Feuerspucker bzw. Feuerkünstler haben wir ein facettenreiches und mitreißendes Programm für Sie auf Lager. Lassen Sie sich verzaubern und faszinieren von unserer exzellenten Performance! Ein wahres Highlight ist unsere Feuer & Pferd Show. Gerne beweisen Ihnen unsere erfahrenen Westernreiterinnen, was auf einer vertrauensvollen Basis zwischen Mensch und Tier alles möglich ist. Für Romantiker und Hochzeitspaare ist unsere "Brennende-Herzen-Show" jedes Mal ein emotionales Ereignis.

• Alleinunterhalter
  • Feuershow