Bild: Devilsfire Feuershow GbR in Ritterhude
8 Bewertungen aus 2 Portalen

Alleinunterhalter

Am Mönkhof 2, in 27721 Ritterhude
jetzt geöffnet
Schließt in 5 Std. 11 Min.

Sa 00:00-24:00
So 00:00-24:00

Ihr Alleinunterhalter mit Feuershow aus Ritterhude

Sie suchen nach einer ganz besonderen Showeinlage für Ihre Feierlichkeiten? Als Alleinunterhalter oder Künstler-Ensemble mit eigener Feuershow fungieren wir als Überraschung der besonderen Art für Veranstaltungen im privaten und öffentlichen Sektor. Wir sind sehr erfahren mit unserer Kunst und selbstverständlich steht die Sicherheit - egal wie fulminant und atemberaubend unsere Shows auch anmuten - immer im Vordergrund. Gerne können Sie uns in Ritterhude kontaktieren und Ihre Fragen an uns richten.

Gelungene Geburtstags-, Fest- und Hochzeitsshows, auf Wunsch sogar in Verbindung mit Pferden

Ob Dorf- oder Stadtfest, Jubiläum, Firmeneröffnung, Hochzeit oder Geburtstagsfeier – wir machen Ihre Veranstaltung zu einem großartigen Event, das allen Anwesenden in bester Erinnerung bleiben wird. Als Feuerspucker bzw. Feuerkünstler haben wir ein facettenreiches und mitreißendes Programm für Sie auf Lager. Lassen Sie sich verzaubern und faszinieren von unserer exzellenten Performance! Ein wahres Highlight ist unsere Feuer & Pferd Show. Gerne beweisen Ihnen unsere erfahrenen Westernreiterinnen, was auf einer vertrauensvollen Basis zwischen Mensch und Tier alles möglich ist. Für Romantiker und Hochzeitspaare ist unsere "Brennende-Herzen-Show" jedes Mal ein emotionales Ereignis.

Ihre kompetenten Alleinunterhalter aus Ritterhude

Sie sind auf der Suche nach einem Alleinunterhalter, der sich durch eine hohe Kompetenz in Sachen Abwechslung und Freude auszeichnet? Willkommen bei der Devilsfire Feuershow GbR, ihrem Event für alle Altersklassen. Unsere Künstler verteilen sich selbst auf ein Alter von 18- 50 Jahren. Alle Werkzeuge und Elemente für die Show sind eigenständig zusammengebaut worden. Dank eines regelmäßigen Trainings und privater Verbindungen sind wir in der Lage, unser Programm regelmäßig zu optimieren. Bei der Buchung zeigen wir uns stets flexibel und kompromissbereit. Unsere Feuershow kommt aus Ritterhude und tritt in ganz Deutschland auf.

Mit uns zur feurigen Unterhaltung

Unsere Feuerspucker bieten Ihnen beeindruckende Flammenbilder, die direkt aus einem Vulkan kommen könnten. Durch diese atemberaubenden Show-Elemente ensteht an Gesamtbild, an das Sie sich noch lange erinnern werden. Im echten Leben zeigen sich unsere Alleinunterhalter zudem durch die Bank liebenswert. Im Rahmen unserer Fire Romance treten wir außerdem auf Ihren Hochzeiten und weiteren Shows auf. Unsere Feuerschlucker stehen Ihnen außerdem für individuelle Arrangements zur Verfügung.

• Alleinunterhalter
  • Feuershow