• Autowerkstatt

Muhra macht mobil

Bild: Autohaus Muhra GmbH       in Oberhausen

Gut

Im Erlengrund 41
46149 Oberhausen, Rheinland (Schwarze Heide)
  • In den Bewertungen für Autohaus Muhra GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Autowerkstatt
    • Hyundai
    • Gebrauchtwagen
    • Autofolierung
    • Folierung
    • TÜV im Hause
    • Kfz-Werkstatt

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Oberhausen, Rheinland.

Mehr Informationen zu Autohaus Muhra GmbH in Oberhausen, Rheinland

Ihr traditionsreiches Autohaus in Oberhausen

Das Autohaus Muhra in Oberhausen ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für sämtliche Angelegenheiten rund um Fahrzeuge der Marken BMW, Mini Cooper, Hyundai und BRP Can-am Spyder. Unser Unternehmen wurde bereits 1962 gegründet, weshalb wir über eine fundierte langjährige Erfahrung mit PKW aller Art verfügen. Diese ist für uns ein zusätzlicher Anspruch, Ihnen in jedem Fall bestmöglichen Service und versierte Beratungsleistungen zu bieten. Dabei können wir stets auf die Expertise und das große Engagement unserer motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurückgreifen, ganz gleich, ob bei dem Verkauf von Neu- bzw. Gebrauchtwagen oder bei Arbeiten in unserer Autowerkstatt.

Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen sowie zahlreiche Serviceleistungen in der eigenen Autowerkstatt

In unserem modernen Autohaus bieten wir Ihnen erstklassige Fahrzeuge der Marken BMW, Mini Cooper, Hyundai und BRP Can-am Spyder. Gerne laden wir Sie zu einer Probefahrt ein, bei denen Sie Ihren potentiellen neuen Wagen ausführlich testen können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen in unserer hauseigenen Kfz-Werkstatt verschiedene Serviceleistungen wie etwa Wartung, Inspektion und Folierung.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Muhra GmbH