• Hausverwaltung

Lugt Immobilien & Verwaltung

Bild: Lugt Immobilien & Verwaltung in Landshut, Isar
Hausverwaltungen in Landshut, Isar

Seligenthaler Str. 44
84034 Landshut, Isar (Nikola)

• Hausverwaltung
    • Wohnungsmakler
    • Wohnungsunternehmen
    • Grundstücksmakler
    • Immobilienverwalter

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Landshut, Isar.

Mehr Informationen zu Lugt Immobilien & Verwaltung in Landshut, Isar

Wir verwalten Ihre Immobilie

Bei Lugt Immobilien & Verwaltung in Landshut kümmern wir uns mit Erfahrung und Fachkompetenz um die Verwaltung und Vermietung Ihrer Immobilie. Die Aufgabe eines Hausverwalters ist, Eigentümer und Eigentümergemeinschaften zu entlasten und für diese Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Eigentümer einer Einzelwohnung stehen oft mitten im Berufsleben und haben kaum die Zeit und manchmal auch nicht die nötige Erfahrung, sich um die Belange Ihrer Mieter zu kümmern. Auch Besitzer von mehr als einer Immobilie greifen gerne auf eine professionelle Hausverwaltung zurück, die gleichzeitig die Vermietung der Objekte mit übernimmt. Dabei stehen wir Ihnen zur Seite.

Von der Grundstücksverwaltung bis zur Vermietung

Unsere Verwaltungstätigkeiten in Landshut und Umgebung umfassen die Hausverwaltung, die Grundstücksverwaltung und bei Eigentümergemeinschaften auch die WEG-Verwaltung. Diese Tätigkeit führen wir seit 1995 sorgfältig und kostengünstig für Sie aus. Gleichzeitig nehmen wir die Aufgabe des Immobilienmaklers wahr, kümmern uns um die Vermietung Ihres Objektes und unterstützen Sie beim Kauf und Verkauf. Gerne beraten wir Sie unverbindlich über unser Leistungsangebot. Sprechen Sie uns einfach an.

Karte und Route: Der Weg zu Lugt Immobilien & Verwaltung