• Autowerkstatt

• Skoda-Werkstatt
    • Unfallinstandsetzungen

• Mittwoch 07:15 Uhr bis 12:00 und 12:45 bis 17:00 Uhr
    • Freitag 07:15 Uhr bis 12:00 und 12:45 bis 17:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Ansbach, Mittelfranken.

Mehr Informationen zu Autohaus Ansbach W. Oberseider GmbH & Co. KG in Ansbach, Mittelfranken

Wir leben für Mobilität

Seit 1956 gibt es das Autohaus Ansbach W. Oberseider GmbH & Co. KG, das seither in Familienbesitz ist. Mit über zwanzig Mitarbeitern sehen wir uns als Ausbildungsbetrieb mit sozialer Verantwortung. Unsere Autowerkstatt ist als Vertragshändler mit neuesten Trends vertraut und wir führen unsere VW-Werkstatt zuversichtlich in eine nachhaltige Zukunft. Zusammen mit unseren Partnern haben wir eine Strategie für ökologisches Arbeiten entwickelt und wir geben unsere Expertise gerne an Sie weiter. Mit soliden Reparaturen in unserer Werkstatt und regelmäßigen Wartungen sorgen wir dafür, dass Sie fahrtüchtig bleiben.

Seit Generationen Ihr vertrauenswürdiger Partner

Unsere Autowerkstatt in Ansbach übernimmt Unfallinstandsetzungen an allen Marken. Dabei sorgen wir in der VW-Werkstatt dafür, dass Ihre Mobilität erhalten bleibt. In besonderen Situationen, z.B. bei Pannen oder Wartungsarbeiten, stellt unser Leihwagenservice sicher, dass Sie jederzeit pünktlich ans Ziel kommen. Als zertifizierte Audi-Werkstatt statten wir Ihren PKW nur mit Originalersatzteilen aus, auf die Sie natürlich entsprechende Garantien haben. Außerdem erhalten Sie bei uns als Skoda-Werkstatt auch Accessoires unserer Vertragspartner, vom Schlüsselanhänger bis zum Motoröl führen wir alle Markenprodukte von Audi, VW und Skoda.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Ansbach W. Oberseider GmbH & Co. KG