Bild: STS Solar Technik Schneider in Neukirchen, Erzgebirge
2 Bewertungen aus 2 Portalen

Photovoltaik

Hauptstr. 190, in 09221 Neukirchen
jetzt geschlossen
Öffnet in 11 Std. 11 Min.

Sonnenenergie - denn die Sonne strahlt auch morgen

Die nachhaltige Energiegewinnung ist eine Herausforderung, die wir nicht alleine an die nächsten Generationen abwälzen können. Photovoltaik und andere Solaranlagen bieten Lösungen, denn die Sonne erlischt nicht so schnell, wie das Öl versickert. Wir sind ein kleines Unternehmen mit Sitz in Neukirchen, Erzgebirge, das Solarsysteme anbietet, mit denen Sie Ihren eigenen Strom produzieren können. Wir wollten von den fossilen Brennstoffen weg und haben diesen Schritt nicht unseren Kindern überlassen.

Unsere Solarsysteme gibt es auch zu mieten

Nicht jeder hat ein eigenes Haus, auf dem er eine Photovoltaikanlage installieren kann. Wir bieten auch Dachmieten mit Mietanlagen an; so können Sie von der bereits installierten Solaranlage profitieren und mit Sonnenenergie heizen, kochen und Ihr Smartphone aufladen. Dank der modernen Speicheranlagen können Sie den erzeugten Strom für den Eigenverbrauch nutzen, auch wenn die Sonne gerade nicht scheint. Wir bieten Lösungen für fast jeden Untergrund. Egal, ob Sie ein Flachdach oder einen Carport haben, wir finden aus unserer großen Auswahl an Solaranlagen die für Sie passende. Von Neukirchen, Erzgebirge aus beraten wir Sie gerne.

• Solaranlagen
  • Photovoltaik