• Pension

• Urlaubswohnungen
    • Übernachtung

Mehr Informationen zu Pension Bierwisch & Koch in Harztor

Ihre zuverlässige Pension im Harz

Kommen Sie beruflich nach Harztor oder machen Sie Urlaub in unserer schönen Gegend? Unsere Pension Bierwisch & Koch ist ruhig gelegen, damit Sie Ihren Aufenthalt voll genießen können und nach einer fest durchschlafenen Nacht erfrischt und fertig für den neuen Tag aufwachen. Wir bieten Ihnen eine angenehme Erfahrung in unserer Ferienwohnung Ideal.

Ruhige Übernachtung in idyllischer Landgemeinde

Egal, ob Sie Monteur auf Spedition sind oder sich einfach eine Auszeit vom Großstadtleben nehmen wollen, um Harztor erwartet Sie atemberaubende Natur, in der Sie zweifelslos Ihre Energiereserven aufbauen. Buchen Sie Ihre Übernachtung mit uns, denn wir garantieren Ihnen einen freundlichen Service und eine ruhige, gediegene Atmosphäre, die zum Entspannen verleitet. Saubere und schön eingerichtete Urlaubswohnungen und Ferienzimmer sind unser Markenzeichen. Sprechen Sie mit uns, damit wir Ihnen Insider Tipps zu den besten Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten in und um Harztor geben. Unser Service umfasst im Übrigen auch ein ausgewogenes, leckeres Frühstück, damit Sie gut genährt in den Tag starten!

Karte und Route: Der Weg zu Pension Bierwisch & Koch