• Rechtsanwalt

Bild: Michael Graf Patientenanwälte       in Freiburg
Fachanwälte Medizinrecht in Freiburg im Breisgau
Fachanwälte Medizinrecht in Freiburg im Breisgau

Bewertungsdurchschnitt von Fachanwälte Medizinrecht in Deutschland

Heinrich-von-Stephan-Str. 20, 79100 Freiburg im Breisgau (Wiehre)
Heinrich-von-Stephan-Str. 20
79100 Freiburg im Breisgau (Wiehre)
geschlossen, öffnet in 57 Min.

• Rechtsanwalt
  • Versicherung verklagen
  • Patientenrechtegesetz

Mehr Informationen zu Michael Graf Patientenanwälte in Freiburg im Breisgau

Wir setzen Ihre Patientenrechte durch

Sie benötigen eine Rechtsberatung im medizinischen Bereich? Ihnen fehlt der gute Rat eines Patientenanwalts? Dann wenden Sie sich an unser Kanzleiteam in Freiburg, Michael Graf Patientenanwälte. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Arzthaftungs- und Versicherungsrecht. Als Anwaltsgemeinschaft unter der Leitung von Michael Graf, Fachanwalt für Medizinrecht, unterstützen wir Sie in allen heiklen Fällen rund um Behandlungsfehler, Unfallversicherungen und Schmerzensgeldrecht. Wir bieten Ihnen den nötigen Rechtsschutz in schwierigen Zeiten.

Ihr Fachanwalt im Medizinrecht für alles, was Recht ist

In einem Erstgespräch beraten wir Sie unverbindlich. Entscheiden Sie sich für die Vertretung durch einen Rechtsanwalt, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Als Fachanwalt im Medizinrecht sind wir spezialisiert auf Arzthaftungsrecht und vertreten Sie sachkundig bei Ärztefehlern, von A wie Anästhesie bis Z wie Zahnheilkunde. Zudem unterstützen wir Sie bei Ihrer Forderung nach Schmerzensgeld. Sie haben Streit mit Ihrer Versicherung? Durch versicherungsrechtliche Medizingutachten klären wir unter der fachlichen Leitung von Rechtsanwalt Michael Graf in Freiburg die Fakten. Egal, ob es sich um eine Erkrankung, einen Unfall oder Ihre Berufsunfähigkeit handelt, wir sind für Sie da.

Karte und Route: Der Weg zu Michael Graf Patientenanwälte