• Autohandel

BMW-Gebrauchtwagenzentrum Halle

BMW in Halle, Saale
BMW in Halle, Saale

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von BMW in Deutschland

Rosenfelder Str. 5, 06116 Halle, Saale (Dautzsch)
Rosenfelder Str. 5
06116 Halle, Saale (Dautzsch)

• Autohandel
  • Karosseriearbeiten
  • Kfz-Werkstatt
  • TÜV-Abnahme
  • Winterreifen

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Halle, Saale.

Mehr Informationen zu Autohaus Fahrfreude GmbH in Halle, Saale

Ihre BMW-Profis in Halle

Unser Unternehmen Autohaus Fahrfreude GmbH ist spezialisiert auf den Handel mit BMW-Gebrauchtfahrzeugen, bietet Ihnen aber auch Modelle anderer Hersteller an. Wir sind nicht vertraglich an die Marke gebunden, sondern betreiben unser Geschäft aus Freude an diesen Fahrzeugen. Unser Autohandel möchte für Sie ein Ansprechpartner sein, der Ihre Leidenschaft für diese Automarke teilt. So können Sie sicher sein, dass unsere regelmäßig geschulten Mitarbeiter ihrem Beruf mit Freude und viel Herz nachgehen und Ihr Fahrzeug für uns mehr als nur ein Auto ist.

Ankauf, Verkauf und Werkstattservice aus einer Hand

Vorwiegend erhalten Sie bei unserem Autohandel Pkw der Marke BMW, aber wir suchen auch ständig Gebrauchtwagen anderer Marken, insofern diese nicht älter als neun Jahre sind. In unserer angeschlossenen Autowerkstatt bieten wir Ihnen alle Dienstleistungen rund um Ihren Pkw, von Inspektionen und Autoaufbereitungen über Kfz-Reparaturen bis hin zu umfangreichen Unfallinstandsetzungen. Modernste Technik und regelmäßig geschultes Personal garantieren Ihnen hierbei eine fachgerechte Umsetzung Ihres Auftrages nach Herstellervorgaben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie in unserem Hallenser Autohaus begrüßen dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Fahrfreude GmbH