Bild: Parkett Sadler Werner Sadler in Hilden
117 Bewertungen aus 3 Portalen

Bodenbelag

Herderstr. 11, in 40721 Hilden
jetzt geöffnet
Schließt in 6 Std. 45 Min.

Sa 09:00-15:00

Termine nur nach Vereinbarung

Mit uns stehen Sie auf sicherem Boden

Parkettprofi ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Hilden für alle Arten von Böden. Unsere erfahrenen Parkettleger sorgen für einen professionellen Bodenbelag zu einem fairen Preis. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung können wir Ihnen Ihre ganz individuellen Wünsche erfüllen und selbst schwer beschädigte Böden reparieren. Sprechen Sie uns an oder kommen Sie uns in Hilden besuchen. Wir beraten Sie gern.

Laminat, Parkett oder Teppich - wir verlegen alles

Wir sind nicht nur Parkettleger, sondern verlegen auch Ihre Teppichböden, CV-Beläge oder Laminat fachgerecht. Sie haben bei uns die Wahl aus Massivholzdielen, verschiedenen Parkettarten sowie eigens gefertigten Designbelägen. Die Verlegearbeiten bereiten wir durch eine professionelle Bearbeitung des Unterbodens vor. Altgedienter Bodenbelag, vor allem Holz oder Parkett, zeigt durch den täglichen Gebrauch schnell Abnutzungserscheinungen. Wir schleifen Ihre Böden ab und verleihen ihnen neuen Glanz. Ein eleganter Abschluss Ihres Bodens sind Fußbodenleisten. Für eine individuelle Optik haben Sie die Wahl aus verschiedenen Leisten, die perfekt an den verlegten Boden angepasst sind.

• Bodenbelag
  • Landhausdielen

• JA
    von Jakob Flohr am 15.03.2019

für Parkett Sadler Werner Sadler

Fa. Sadler und sein Mitarbeiter haben fachmännisch, sauber und pünktlich , voll im Zeitplan eine super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Sadler empfehlen und auch wieder beauftragen.

• PE
    von Petra B. am 20.02.2019

für Parkett Sadler Werner Sadler

Petra B. Wir haben unser altes 42 qm großes Mosaikparkett, im Wohnzimmer, gegen ein zeitgemäßes Landhausdielen Parkett austauschen lassen. Vom ersten Moment an überzeugte uns Herr Sadler mit seinem Fachwissen. Die Beratung war hervorragend und die Terminfindung kein Problem. Selbst eine Verschiebung der Verlegung, wegen Verzögerung bei anderen Gewerken, machte Herr Sadler möglich. Die Arbeiten wurden zügig und kompetent durchgeführt. Dabei hatten Herr Sadler und sein Mitarbeiter immer einen Scherz auf den Lippen und gute Tipps zur Hand. Wir sind sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit und werden Herrn Sadler sehr gern weiterempfehlen.