• Friseur
  • Haarverlängerung

HAARGENAU MERCEDES GLORIA

Bild: HAARGENAU MERCEDES GLORIA in Frankfurt am Main
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 12 Std. und 49 Min.

1988 Bewertungen

Baumweg 20
60316 Frankfurt am Main (Nordend-Ost)
  • In den Bewertungen für HAARGENAU MERCEDES GLORIA
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Friseur
    • Haarverlängerung
    • Friseurmeisterin
    • Master of Great Lengths
    • Problemhaarbehandlung
    • Greath Lengths
    • Curly-Girl-Methode

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu HAARGENAU MERCEDES GLORIA in Frankfurt am Main

Über mich

Im Frankfurter Nordend darf ich Sie in meinem neu eröffneten Friseurstudio, im Industrial Design Look, willkommen heißen. Als zertifizierte Friseurmeisterin berate und betreue ich Sie professionell.

It's not a job,
    it's my passion

Mit viel Liebe und sehr haargenauen Details, bringe ich Leben in ihr Haar; In Schnitt, Form und Farbe.
    Vertraut mit jedem Haartyp, habe ich mich in Laufe der Jahre auf feines, asiatisches, gewelltes bis hin zu sehr lockigen Haar spezialisiert. Speziell durch die Curly Girl Methode entfalten sich lockige Haare zu einer prägnanten Brillanz! Mit hochwertigen, von mir empfohlenen Haarprodukten, kann jeder seinen gewünschten Look auch Zuhause pflegen.
    Zu meiner Haarkunst gehören innovative Haarfärbe - und Strähnentechniken, sowie auch die Anwendung von Paintings.

Absolvierter Master of Great Lengths

In Zusammenarbeit und Partnerschaft mit Great Lengths, biete ich außerdem Haarverlängerung, Haarverdichtung und GL Tapes an. Ich erfülle Ihnen ihren Traum langer, dichter Haare. In wenigen Stunden kann die Haarlänge und Fülle mit Echthaar so verändert werden, dass fast jede Frisur möglich ist. Das Eigenhaar wird dabei unsichtbar mit den Extensions verbunden. Sie bekommen eine lange Tragedauer mittels hoch entwickelter Arbeitsgeräte und Ultraschallsystem, sowie eine grosse Auswahl an Längen, Strukturen und lang anhaltenden Farben, vom Ansatz bis in die Spitzen.

Gerne informiere ich Sie persönlich in meinem Friseurstudio. Für einen Beratungstermin bitte ich Sie, mich telefonisch zu kontaktieren.

Ich freue mich darauf, Sie in meinem Friseurstudio, Haargenau Mercedes Gloria, in Frankfurt Nordend/ Ost begrüssen zu dürfen.

Wichtiger Hinweis

Terminvereinbarungen ausschließlich nur online über den Termin-Button möglich auf

Karte und Route: Der Weg zu HAARGENAU MERCEDES GLORIA