Bild: Kiefer Mobile, Inh. Ralf Kiefer in Altenberge, Westfalen
94 Bewertungen aus 4 Portalen

Autohandel

Boschstr. 9, in 48341 Altenberge
jetzt geöffnet
Schließt in 0 Std. 58 Min.

Mo 09:00-12:30 13:30-18:00
Di 09:00-12:30 13:30-18:00
Mi 09:00-12:30 13:30-18:00
Do 09:00-12:30 13:30-18:00
Fr 09:00-12:30 13:30-18:00
Sa 09:00-13:00

Ihr freundlicher Autohandel in Altenberge

Unser Unternehmen Kiefer Mobile in Altenberge ist Ihr freundlicher und kompetenter Spezialist für Neu- Gebrauchtwagen aller Hersteller. Ganz egal, wie hoch Ihr persönliches Budget ist - wir finden das passende Auto für Sie. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere umfangreichen Branchenkenntnisse. Wir können Sie umfassend beraten, Vorteile der einzelnen Modelle herausstellen und unsere Angebote auf Ihre persönlichen Anforderungen anpassen.

Gebrauchtwagen, Reimporte und Neuwagen

Wir können uns stolz zu den Autohäusern zählen, die Ihnen einen umfassenden Service bieten, der keine Wünsche offen lässt. Als Autohandel Ihres Vertrauens beraten wir Sie fachkundig und objektiv. Mit unserer Unterstützung finden Sie den Neu- oder Gebrauchtwagen, der perfekt zu Ihnen, Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lifestyle passt. Bei uns gilt: Was nicht passt, wird passend gemacht und was wir aktuell nicht am Lager haben, wird im kleinstmöglichen Zeitfenster besorgt. Sie möchten Ihr Altfahrzeug bei uns in Zahlung geben? Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Fahrzeugankauf in unseren Hause und alles, was Sie sonst noch wissen möchten.

• Autohandel
  • Autohaus