Bild: Ehrenfried Betriebe GmbH Zentralverwaltung in Heidelberg

Partyservice

Ehrenfried Betriebe GmbH Zentralverwaltung

Wieblinger Weg 100A, in 69123 Heidelberg (Wieblingen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 19 Min.

Ihr Partyservice für Feierlichkeiten jeder Art

Machen Sie mit uns aus Ihrem Firmeneinstand, der Geburtstagsfeier oder dem Jubiläum ein kulinarisches Highlight! Wir, das Team der Ehrenfried Betriebe GmbH in Heidelberg, stehen für Frische und Genuss. Unser Festservice liefert für kleine oder ganz große Veranstaltungen vielfältige Speisen und erfrischende Getränke. Zudem stellt Ihnen unser Geschirrverleih alles zur Verfügung, was für Ihr Fest benötigt wird: Gläser, Besteck, Tassen und Teller. Auf Wunsch kümmern wir uns um eine dem Anlass entsprechende Dekoration. Wir beraten Sie kostenlos und unterbreiten Ihnen gern Ihr individuelles Angebot.

Das Rundum-Sorglos-Paket inklusive Geschirrverleih

Von Heidelberg aus liefern wir unsere Delikatessen auch nach Mannheim, Ludwigshafen, Bergstraße, Neckartal, Heilbronn und Karlsruhe. Unsere Köche verstehen ihr Handwerk und wissen, was heute gewünscht wird. Unser Partyservice punktet mit traditionellen Leckereien wie köstlich belegten Broten, frischem, hausgemachtem Kuchen und allerlei Fingerfood. Wir von der Ehrenfried Betriebe GmbH übernehmen bei einer großen Feierlichkeit gern die komplette Planung und setzen diese nach Ihren Vorstellungen um. Überlassen Sie die Versorgung Ihrer Gäste mit Getränken und Speisen einfach unseren Fachkräften und feiern Sie!

• Partyservice
  • Festservices

• Profilbild von Yelp

von Yelp am 20.07.2008

für Ehrenfried Betriebe GmbH Zentralverwaltung

Auf der Homepage heißt es: Ehrenfried kocht und liefert mehr als 5000 frisch gekochte Essen täglich in den gesamten Rhein-Neckar-Raum und bietet jeden...